Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Schnolltz.5130

Schnolltz.5130

Habe eine Frage bezüglich der Audioeinträge die man in den verschiedenen Gebieten sammeln kann. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die anderen Aufgaben der persönlichen Geschichte zu erledigen und ich finde es schade, dass es für die Audioeinträge keine Erfolge gibt, an denen man erkennen kann, ob man die Audioeinträge schon gesammelt hat oder nicht. Wieso fügt man nicht auch dort Erfolge ein um einen gewissen Anreiz zu schaffen?

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Am besten brauchen wir noch Erfolge für das einloggen im Spiel wie :rolleyes:

Es gibt 100 Karma für jeden Audioeintrag den du abgibst das muss doch wohl ausreichen.

Wird heutzutage de garnichts mehr gemacht ohne für jeden Pups belohnt zu werden ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Spaß hat da wohl eher das abschließen der Erfolge gemacht. Ich selbst hab auch weil ich faul war nur auf dulfy die Maps verglichen.
Karma naja, wird einem ja an jeder Ecke hinterhergeschmissen. Immerhin verschönert es das Allgemeinbild

Kodash
what else
damn casuals

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Schnolltz.5130

Schnolltz.5130

Naja müssen ja nicht unbedingt Erfolge sein. Eine Art “Quest” wo man den Fortschritt anschauen könnte würde mir ja reichen. Habe nur Erfolge genannt da sie diese bisher immer für solche Dinge benutzt haben. Es geht mir auch nicht um Belohnungen aber es macht einfach Spaß die verschiedenen Orte zu suchen und etwas zu vervollständigen.

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

100 Karma gibts dafür? Das war mir auch noch nicht aufgefallen… aber gut zu wissen!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wieso fügt man nicht auch dort Erfolge ein um einen gewissen Anreiz zu schaffen?

Weil dann alle wieder an den Spawns warten und andere Spieler nix davon haben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Für das April monthly kann man die auch sammeln ^^

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Was für ein Anreiz?
1) Wurde man Handlungsunfähig geschubst ( Würde nun endlich gefixed)
2) Tauchen in Ascalon an den Stellen “Truppen der Feurigen Alianz” auf, und wenn man zuerst das Akustisches Periskop zerstört hat und dann die bekämpft, ist das Sammel Item weg.
3) Die 100 Karma, na ja damit Putze ich mir den H….. mit ab, weil uninteressant.
4) Dieser Erfolg ist mehr ein Aprilscherz als ein Erfolg.
5) Ein Erfolg ist es nur wenn man es als “So schafft es Anet den Spielern GW2 zu vermiesen!” sieht.

Erfolg(reich) hat ANET was das angeht mit:
1. Der Turm des verrückten Königs
2. Invasion der Karka in LA
3. Akustisches Periskop

Weiter so

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Als lang jähriger GW1 Spieler sagt man eben LA.
Genauso wie man Spamadan sagt statt Kamadan

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Der Turm des verrückten König war ein Erfolg!

Was die Monatliche angeht, mit dem Entschluss alle Achivemtns dort mitzunehmen fing ich emsig an die Audiobeiträge zu sammeln, nach 50 war Schluss, zu langweilig, zu zeitintensiv (selbst mit duly)..

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Was die Monatliche angeht, mit dem Entschluss alle Achivemtns dort mitzunehmen fing ich emsig an die Audiobeiträge zu sammeln, nach 50 war Schluss, zu langweilig, zu zeitintensiv

Ging mir genauso, hab stattdessen die Jumping Puzzles gemacht.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

150 sind einfach zu viel, ~75-100 hättens auch getan.

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Miss Aisoku.1357

Miss Aisoku.1357

Ich hätte ne Frage zu dem Thema:

Wohin sind die NPC’s verschwunden, bei denen man diese Teile abgeben konnte? Ich sammel und sammel, will die abgeben, aber leider gibts die nicht mehr

Wenn es das EVENT (oder wie man das nennen möchte) nicht mehr existiert, könnte man dann nicht die Periskope wieder entfernen?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Na ja, Audio-Einträge sammel ich manchmal mit so nebenbei. Seltsam auch, dass sie von Manchen gelegentlich liegengelassen werden und man sie so einsammeln kann.
Aber richtig nerft mich, das man sie nur selten bei versteckten Sammlern abgeben kann, das könnte ruhig jeder herold mit als Service übernehmen.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: yakobu.4183

yakobu.4183

Naja selten bei geheimen Sammlern ist etwas übertrieben. Sobald man die richtige Karte betreten hat kann man sie eigentlich relativ leicht finden. Richtig ist, dass sie umpositioniert wurden bzw. auf jeden Fall einige Sammler nicht mehr dort stehen. Es gibt aber noch Sammler, keine Sorge Musste selbst etwas suchen diesmal, aber bin meine Einträge dann doch noch losgeworden.

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Eben.
Es geht hier nicht um versteckte Easter-Eggs. Man wird zum Sammeln aufgefordert, muss aber dann immer ganze Karten durchqueren, wenn man das Zeug loswerden will. Wenn’s so wichtig ist, könnten da ruhig mehr Sammler stehen oder einfach die markierten (und ansonsten ziemlich sinnlosen) Herolden oder Spähern dazu nutzen!

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden