Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Aus den glühenden Portalen in den Zittergipfeln birst eine Armee hervor. Schaufler und Charr der Flammen-Legion haben eine Feurige Allianz geschmiedet – so mächtig und unheilvoll ist diese Kraft, dass sie im Stande ist, alle zu vernichten, die sich ihr in den Weg stellen. Siedlung um Siedlung, Gehöft um Gehöft, merzt sie jeglichen Widerstand aus. Die Zerstörung hat begonnen.

In „Flamme und Frost: Die Zerstörung“, der dritten Folge dieser vierteiligen Serie, begegnet ihr dem Norn Braham und dem Charr Rox. Diese zwei Bewohner Tyrias kämpfen leidenschaftlich für Gerechtigkeit; selbst wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringen. Braham und Rox kämpfen, um die Bedrohung durch die Feurige Allianz von den Völkern und Orten, die ihnen am Herzen liegen, abzuwenden. Und dabei benötigen sie eure Hilfe!

Der Kampf um die Zittergipfel geht in die nächste Runde. Wo werdet ihr sein, wenn die Feurige Allianz über das Land hereinbricht. Werdet ihr Seite an Seite mit den Helden Tyrias’ kämpfen und den Eindringlingen entgegenbrüllen: “Bis hier hin, und nicht weiter!”

Diskutiert schon jetzt über den nächsten Teil von Flamme und Frost: Die Zerstörung.
Weitere Informationen werden im Verlauf der nächsten Wochen auf dieser Seite zu finden sein: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/march-2013/

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich frag mich gerade nur, was man jetzt schon hierrüber diskutieren soll, wenn die Seite an informationen praktisch noch so total nichtsaussagend ist und alles was einem verraten wird lediglich der Titel des nächsten Kapitels ist und 2 NPC Namen…

Also keine Ahnung was man sich hierbei denkt, aber ich finde mit dem Artikel hätte man ruhig noch warten können, bis man in der Lage wäre auch sagen zu können, was alles so im Detail mit dem März-Update kommen wird in Bezug auf WvW usw.

Oder handelt es sich hier möglicherweise lediglich nur um einen Fehler, das mal eben 99% des Inhalts der Ankündigung vergessen wurde??

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: mischamd.2438

mischamd.2438

man könnte ja mal spekulieren was kommt abgesehen von wvw änderungen

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wir dürfen mehr Flammenlegion Katzen und hässliche Maulwürfe Töten yeah

Bin ja mal gespannt was hinter ihrer Kooperation steckt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Habe heute in einem Interview gelesen das im März Update neue Klamotten ins Spiel kommen.

Das kann natürlich alles mögliche bedeuten … vielleicht aufgestiegene Rüstung? ^^

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Lebendige Geschichte wayne, lebendig ist da eh nix.
Viel interessanter wären mal Infos zum Culling im WvW und den anderen Änderungen die ihr angekündigt habt! Denn das sind die Infos die die Spieler sehen wollen.
Darüber könnte man auch mal diskutieren.
Aber doch nicht über die “lebendige Geschichte” wo ich erst 5 Schilder aufstelle, 3 Lagerfeuer anmache, dann 2 Artefakte suche und abgebe, ein paar Schaufler töte und am Ende für so einen Firlefanz auch noch 3 Titel bekomme.
Obwohl doch lasst uns darüber doch mal diskutieren, ich finde es Liebsche.
Die Entwicklungszeit die dafür drauf ging hätte man auch woanders reinstecken können.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Und was für Änderungen können wir genau erwarten? Vom WvW abgesehen.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Mich würde ehrlich gesagt auch mal mehr interessieren, was es für Änderungen gibt, egal ob am PvP, WvW, PvE, an den Skills, Traits, whatever.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Lebendige Geschichte wayne, lebendig ist da eh nix.
Viel interessanter wären mal Infos zum Culling im WvW und den anderen Änderungen die ihr angekündigt habt! Denn das sind die Infos die die Spieler sehen wollen.
Darüber könnte man auch mal diskutieren.
Aber doch nicht über die “lebendige Geschichte” wo ich erst 5 Schilder aufstelle, 3 Lagerfeuer anmache, dann 2 Artefakte suche und abgebe, ein paar Schaufler töte und am Ende für so einen Firlefanz auch noch 3 Titel bekomme.
Obwohl doch lasst uns darüber doch mal diskutieren, ich finde es Liebsche.
Die Entwicklungszeit die dafür drauf ging hätte man auch woanders reinstecken können.

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab sind die derzeitigen Inhalte alles Teaser Inhalte gewesen und tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du meinst in einem Teaser kommt mehr … dann tust du mir leid. Schau dir mal die Teaser von Serien und Filmen an und sag mir dann das da etwas spannend ist oder “lebendig”. Aber gut das du alles als schlecht ansiehst, obwohl du und ich noch nichts darüber wissen was kommt.
Also halt mal den Ball flach.

P.S. Wenn du schon sagst es ist schlecht, dann sag es mit “echten” Worten.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Lebendige Geschichte wayne, lebendig ist da eh nix.
Viel interessanter wären mal Infos zum Culling im WvW und den anderen Änderungen die ihr angekündigt habt! Denn das sind die Infos die die Spieler sehen wollen.
Darüber könnte man auch mal diskutieren.
Aber doch nicht über die “lebendige Geschichte” wo ich erst 5 Schilder aufstelle, 3 Lagerfeuer anmache, dann 2 Artefakte suche und abgebe, ein paar Schaufler töte und am Ende für so einen Firlefanz auch noch 3 Titel bekomme.
Obwohl doch lasst uns darüber doch mal diskutieren, ich finde es Liebsche.
Die Entwicklungszeit die dafür drauf ging hätte man auch woanders reinstecken können.

Da muss ich gegenhalten – ich finde die lebendige Geschichte super. Sie könnte natürlich gerne “lebendiger” sein, packender und mitreissender. Aber vielleicht wird das noch – ich bin gespannt.

Jedenfalls ist die lebendige Geschichte eine willkommene Abwechslung vom täglichen Einerlei. Und ich hoffe, dass noch viel Entwicklungszeit in solche Abwechslungen gesteckt wird.

Wer rein immer nur “effektiv” sein will, der soll sich doch eine eigene Wirtschafts- oder Kampfsimulation mit Excel bauen. Aber bitte ganz effektiv auf Grafiken verzichten, Zahlen in Zellen reichen vollkommen aus!

Mich interessiert das Culling im WvW bestenfalls am Rande. Sprich also nicht für mich, wenn Du behauptest, dass die Spieler sich dafür interessieren würden.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Ich finde die lebendige Geschichte auch toll. Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit, um mal raus zu gehen und nicht vor dem Bildschirm zu hocken. Die Geschichte ist so lebendig, man könnte fast meinen die Flammenlegion-Schaufler-Allianz verursacht heftige Lags, um uns am Spielen (und damit am Abwehren der Invasion) zu hindern.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Lebendige Geschichte wayne, lebendig ist da eh nix.
Viel interessanter wären mal Infos zum Culling im WvW und den anderen Änderungen die ihr angekündigt habt! Denn das sind die Infos die die Spieler sehen wollen.
Darüber könnte man auch mal diskutieren.
Aber doch nicht über die “lebendige Geschichte” wo ich erst 5 Schilder aufstelle, 3 Lagerfeuer anmache, dann 2 Artefakte suche und abgebe, ein paar Schaufler töte und am Ende für so einen Firlefanz auch noch 3 Titel bekomme.
Obwohl doch lasst uns darüber doch mal diskutieren, ich finde es Liebsche.
Die Entwicklungszeit die dafür drauf ging hätte man auch woanders reinstecken können.

dem kann ich nur zustimmen.
die lebendige geschichte ist gähnend langweilig.
die zeit hätte man in die lagprobleme investieren sollen.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Kaylex.4870

Kaylex.4870

Hey

Ich finde die “Lebendige Geschichte” wurde prima in den Spielablauf integriert. Es sind bisher Teaser. Wir erleben die Vorläufer eines Geschehens, das wir / unsere Figuren nur partiell mitbekommen (können). Flüchtlinge und merkwürdige Ereignisse / Angriffe fügen sich nach und nach zu etwas Großem zusammen, wovon noch niemand etwas weiß.

Was jetzt passiert, entwickelt sich unwiderruflich weiter, und es wird nicht wieder so wie vorher. Unsere Figuren sind Teil davon und helfen jetzt dort, wo sie können. Wenn in ein paar Monaten (so stelle ich mir das vor, muss nicht stimmen) ein Spieler neu dazukommt, wird seine Figur nicht mehr den Flüchtlingen helfen , sondern die Geschichte der Welt wird sich weitergedreht haben und er kann an anderer Stelle einsteigen.
Dann werden wir es sein, die Geschichten von den Flüchtlingen erzählen können.. und von den Schaufler-Invasionen. Davon wie es angefangen hat

Einfach mal ohne Erwartungshaltung einlassen auf die uns gebotenen Spielinhalte.
Wäre das Angebot der “Lebendigen Geschichte” umfangreicher, würden es wieder einige beanstanden , weil sie weniger Zeit zum spielen haben und nicht alles “erreichen” können.
Weitere Andere sind der Meinung, dass es zu wenig Umfang ist, und wieder andere beanstanden generell den Inhalt des Angebotes, da ihre Interessen woanders liegen…

Jeder sollte das im Spiel mitnehmen, woran er Freude hat, und wenn Dinge dabei sind, die einen nicht interessieren, dann lässt man sie halt links liegen

LG, Kaylex

[Drakkar See DE]

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Downfall.4613

Downfall.4613

Lebendige Geschichte wayne, lebendig ist da eh nix.
Viel interessanter wären mal Infos zum Culling im WvW und den anderen Änderungen die ihr angekündigt habt! Denn das sind die Infos die die Spieler sehen wollen.
Darüber könnte man auch mal diskutieren.
Aber doch nicht über die “lebendige Geschichte” wo ich erst 5 Schilder aufstelle, 3 Lagerfeuer anmache, dann 2 Artefakte suche und abgebe, ein paar Schaufler töte und am Ende für so einen Firlefanz auch noch 3 Titel bekomme.
Obwohl doch lasst uns darüber doch mal diskutieren, ich finde es Liebsche.
Die Entwicklungszeit die dafür drauf ging hätte man auch woanders reinstecken können.

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab sind die derzeitigen Inhalte alles Teaser Inhalte gewesen und tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du meinst in einem Teaser kommt mehr … dann tust du mir leid. Schau dir mal die Teaser von Serien und Filmen an und sag mir dann das da etwas spannend ist oder “lebendig”. Aber gut das du alles als schlecht ansiehst, obwohl du und ich noch nichts darüber wissen was kommt.
Also halt mal den Ball flach.

P.S. Wenn du schon sagst es ist schlecht, dann sag es mit “echten” Worten.

Ich weiß nicht, ob du den Sinn eines Teasers verstanden hast, denn dieser sollte in der Regel spannend sein, um dem Zuschauer lust auf den Film (oder in diesem Fall Spiel) zu machen (manchmal ist ein Teaser sogar noch besser als der eigentliche Film )

Bisher ist die Lebendige Geschichte nicht der Rede wert und ich denke auch nicht, dass da noch allzu viel kommen wird. Das Konzept klang am Anfang toll aber mittlerweile weiß ich nicht wirklich was daraus werden sollte. Ich habe zwar die bisherigen Titel geholt, aber ich finde es dennoch etwas sinnlos. Hoffentlich kommt das noch was, sodass sich das Spielen auch lohnt.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Lebendige Geschichte wayne, lebendig ist da eh nix.
Viel interessanter wären mal Infos zum Culling im WvW und den anderen Änderungen die ihr angekündigt habt! Denn das sind die Infos die die Spieler sehen wollen.
Darüber könnte man auch mal diskutieren.
Aber doch nicht über die “lebendige Geschichte” wo ich erst 5 Schilder aufstelle, 3 Lagerfeuer anmache, dann 2 Artefakte suche und abgebe, ein paar Schaufler töte und am Ende für so einen Firlefanz auch noch 3 Titel bekomme.
Obwohl doch lasst uns darüber doch mal diskutieren, ich finde es Liebsche.
Die Entwicklungszeit die dafür drauf ging hätte man auch woanders reinstecken können.

Da muss ich gegenhalten – ich finde die lebendige Geschichte super. Sie könnte natürlich gerne “lebendiger” sein, packender und mitreissender. Aber vielleicht wird das noch – ich bin gespannt.

Jedenfalls ist die lebendige Geschichte eine willkommene Abwechslung vom täglichen Einerlei. Und ich hoffe, dass noch viel Entwicklungszeit in solche Abwechslungen gesteckt wird.

Wer rein immer nur “effektiv” sein will, der soll sich doch eine eigene Wirtschafts- oder Kampfsimulation mit Excel bauen. Aber bitte ganz effektiv auf Grafiken verzichten, Zahlen in Zellen reichen vollkommen aus!

Mich interessiert das Culling im WvW bestenfalls am Rande. Sprich also nicht für mich, wenn Du behauptest, dass die Spieler sich dafür interessieren würden.

Dem kann ich nur gut und gerne beispflichten. Von einem Rollenspiel erwarte ich mir eben nicht nur dass man Monster töten kann… Nein, ein gutes Rollenspiel braucht einfach eine Story die erzählt wird, die man verfolgen kann.

Wenn man sich die ganzen Erzählungen nicht durchliest, oder die großen Zusammenhänge dann nicht erkennen kann weil man nur “Action” will, dann tut es mir leid Und wie schon gesagt.. es ist eine Einleitung, ein Teaser bis jetzt.. das sagt alles

Viel Grüße
Gavuir

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wenn ich eine Geschichte lesen will hoch ich mir ein Buch, in einem Spiel will ich die Geschichte ERLEBEN!
Nichts desto trotz hab ich mir natürlich auch die Story angehört von den Npc´s, Nachrichten usw. Aber selbst das macht die “lebendige” Geschichte nicht einen deut besser. Und Spannung auf künftige Updates, was ein Teaser, so wir es ja hier genannt wird, erzeugen soll wird auch nicht aufgebaut. Im Gegenteil, durch diese bis jetzt schlecht erzählte und dargestellte Geschichte freue ich mich nicht auf kommende Updates zu diesem Thema.

Ich sage ja nicht das die Idee schlecht ist, aber die Umsetzung ist derart langweilig gestaltet das man sich das auch hätte sparen können! Es gibt momentan einfach zu viele andere Probleme in dem Spiel die Vorrang haben sollten. Und die werden meiner Meinung nach einfach nicht konsequent ausgemerzt. Sondern es werden neue Inhalte eingefügt die kein Mensch brauch.
Siehe Südlichtbucht und jetzt die “lebendige” Geschichte.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Schliess nicht von dir auf andere.

Sehr viele Spieler warten schon auf die Fortsetzung.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

….. Im Gegenteil, durch diese bis jetzt schlecht erzählte und dargestellte Geschichte freue ich mich nicht auf kommende Updates zu diesem Thema. ….

Ich rede nur vor meiner Meinung und derer mit denen ich so Spiele. Sprich Gilde, Freunde etc.
Kann ja keine Gedankenlesen.
Aber ich habe auch kein Bock unter jede Antwort : “Ist meine Meinung” zu schreiben.
Das sollte in so einem Forum eigentlich selbstverständlich sein, das man hier nur für sich spricht oder eben noch für die Leute mit denen man spielt!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ich stimme hier PropiPanda zu.
Die lebendige Geschichte ist bisher alles andere als spannend.
Sie ist langatmig und langweilig.
Wenn es Spielern Spaß macht über 2 Maps zu laufen und in einem Zeitraum von mehreren Wochen verlorene Relikte einzusammeln dann sei dem so.

Aber ich erwarte von so einem groß angekündigtem Event schon ein wenig mehr Story
und mehr worauf man sich als Spieler freuen kann.

Jetzt werden wieder einige sagen ja aber es ist kostenlos, aber das ist kein Argument oder rechtfertigt dieses bis jetzt mehr als trostlose Event.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Seltsam. Noch 2 Wochen bis zum Release und keine einzige Info.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Geh auf die HP gibt doch Infos.Rest wird schon noch kommen und kam nie eher.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Da liegst du aber gehörig falsch Zyralis .. die letzten Ankündigungen der vorherigen Monate waren jeweils vollständig und teilten uns bereits mehrere Wochen vor Release des Updates mit, was in dem update so alles drinstecken wird..

Doch dieses mal wars anders, als die Update Seite aktualisiert wurde, gab es absolut 0 Infos, außer n bisschen Lore text darüber, das es im nächsten Teil um 2 neue Charas gehen wird.. sosnt GARNICHTS an Infos bis heute und erst über ne Woche später rückte man dann mit einem Blog Post nach. indem man uns sagt, dass mit dem kommenden Update in einer Woche das Culling behoben wird, was etwas ist, was man auch auf die Event Seite als Ankündigung hätte packen können schon vorher, dafür hätte nicht extra nen Blogpost für gemacht werden müssen….

Jedoch glaube ich mittlerweile schon fast, dass Naet es diesmal mit voller Absicht so lange geheim hält, was mit dem neuen Add on alles kommt, weil sehr wahrscheinlich irgendwas kommt, was unwahrscheinlich viele Leute vermutlich entweder nicht freuen wird und man es schlichtweg vermeiden wollte, das viele Leute schon Tobsuchtsanfälle bekommen zu Monatsanfang und nicht zu Monatsende, wo dann über den ganzen Monat hinweg die Hölle im Forum los wäre…

Andererseits sag ich mir dann auch wieder.. die wird so oder so los sein hier, egal ob man die Infos sofort, oder später rausrückt, von daher relativiert sich diese Theorie praktisch auch schon wieder.
Es verbliebt jedoch dieses merkwürdige Gefühl, dass irgendwas diesmal bewusst anders gemacht wird, als die Monate zuvor….
Wenn man mehrere Monate lang immer frühzeitig ankündigt, was man mit einem update erwarten kann, dann ist es schlichtweg enttäuschend, wenn sich ein Entwickler dieser Linie dann nicht treu bleibt und kontinuiirlich so fortführt.
Steigert es doch mitunter auch sehr die Vorfreude auf die updates, wenn man paar Wochen vorher weiß, was man grob mit ihnen erwarten kann.

Aber wir wissen bis heute ja immer noch praktisch fast garnix, bis auf den Culling-Fix und 2 NPCs!!

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

ich hoffe ja dass es mit dem patch endlich die möglichkeit geben wird die neuen aufgestiegenen ringe zu infundieren und dass die lag probleme endgültig behoben werden…
mfg

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Ich finde die ganze Geschichte auch etwas seltsam. Wir haben praktisch 0 Infos zum kommenden Update welches uns schon in 5 Tagen erreichen wird.
Ich hoffe aber es gibt gute Gründe für diese Verschwiegenheit, die ersten beiden Updates dieses Jahr waren ja jetzt leider nicht so die Contet-Brüller und das große wurde immer verschoben.
Auch hoffe ich auf eine spannendes Event, die ersten beiden waren ja leider ein “witz”(wenn ich das so sagen darf) und absolut unaufwendig (Schilder und NPC’s yeaaaah??)

Naja wie dem auch sei, ich bin guter dinge und hoffe das wird nicht in einem Reinfall enden.
Außerdem /vote for Frühlingsfest!

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

I
Außerdem /vote for Frühlingsfest!

Viel zu viel Schnee überall.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

lahdi zuviel Lotro gespielt wie ^^

He aber ein Ostern in Tyria mit Killerkarnickel das währe doch mal was

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Noch 5 Tage bis der Patch kommt und die vorhanden Infos sind gleich 0. Absenkung der Loots bei Weltenbossen, oke bekannt. WvW Änderungen auch.
Ja und bringt mir das jetzt iwas? Im Januar war schon nichts, im Februar sind eventuell die Gildenmissionen (wobei ich mir da auch deutlich mehr erhofft hatte) erwähnenswert. (Das es nun eine Vorschau im Ah gibt, nenne ich nicht extra, sonst kommen mir wieder die Tränen).
So langsam sollte echt mal was “kommen”.
Infos where are you? Oder sind die wirklich noch kleiner wie in Januar und der Text ist bereits 100%? :O

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Noch 5 Tage bis der Patch kommt und die vorhanden Infos sind gleich 0. Absenkung der Loots bei Weltenbossen, oke bekannt. WvW Änderungen auch.
Ja und bringt mir das jetzt iwas? Im Januar war schon nichts, im Februar sind eventuell die Gildenmissionen (wobei ich mir da auch deutlich mehr erhofft hatte) erwähnenswert. (Das es nun eine Vorschau im Ah gibt, nenne ich nicht extra, sonst kommen mir wieder die Tränen).
So langsam sollte echt mal was “kommen”.
Infos where are you? Oder sind die wirklich noch kleiner wie in Januar und der Text ist bereits 100%? :O

Na die Lebendige Geschichte geht in die nächste runde. Nennt sich “die Zerstörung”. Kann also gut sein das es da diesmal mehr zu tun gibt.

Es muss doch nicht jeden Monat ein haufen neuer Features kommen. Kannst froh sein das du überhaupt jeden Monat etwas bekommst. Es gibt Abo MMO’s da muss man 2-4 Monate auf neues warten …

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

? Im Januar war schon nichts, im Februar sind eventuell die Gildenmissionen (wobei ich mir da auch deutlich mehr erhofft hatte) erwähnenswert.

Ach du armer, hat man dir zu wenig MONATLICHEN Content kostenlos reingepatcht?

Januar:
- Lebendige Geschichte Start
- Neues Daylie System
- Lohrbeerbelohnungen
- Generalüberholung Orr
- Gastsystem
- neue sPvP Map
- einige wichtige Änderungen darunter diejenigen für die Fraktale (Skalierung fraktale, belohnungsstufen, wiedereinstieg, reconnect möglichkeit) auch die Verbesserung der effektlosen Legendary war durchaus für viele wichtig
- viele kleine Verbesserungen

Februar:
- Lebendige Geschichte
- Gildenmissionen
- sPvP Karte: Geisterwacht
- Katakomben von Ascalon Überarbeitung
- einige wichtige Änderungen wie z.b AH Vorschau, Eventskalierung etc.
- viele kleinere Verbesserungen (wie z.b die Verfolgungsmöglichkeit für Erfolge die viele spieler schon vermisst haben)

In anderen ziemlich populären MMOs gabs Zeiten da hat man 1 Jahr nix neues bekommen, also ich kann mir da schlimmeres vorstellen als den Umfang der monatlichen Inhalte, die ich durchaus für gelungen halte

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Seite wurde geupdatet.

So die unzähligen Neuerungen:

-Geschichte
-3 neue Gildenmissionsziele
-WvW Änderungen
-WvW Bestenliste (obwohl das ja eher langweilig ist)

Na ja, warten wirs ab.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Seite wurde geupdatet.

So die unzähligen Neuerungen:

-Geschichte
-3 neue Gildenmissionsziele
-WvW Änderungen
-WvW Bestenliste (obwohl das ja eher langweilig ist)

Na ja, warten wirs ab.

Ka wie du auf unzählige neuerungen kommst.

Die WvW Progression kommt endlich und sieht sehr gelungen aus, die Bestenlisten, die übrigends keine reinen WvW Bestenlisten sind sondern zum Start auch sPvP und Erfolgrankings enthalten werden sicherlich viele Fans finden.

Dazu umfangreichere Geschichte, behebung vom Cullung im WvW und neue Gildenmissionen.

Ein ziemlich runder Patch würd ich meinen.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen – wir haben die Flamme und Frost Seite geupdated: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/march-2013/

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Mal eine Frage, Ramon → weisst du zufällig wie sich das Culling-Update auf die benötigte Bandbreite auswirkt?

Bisher konnte man ja selbst mit einer DSL-Light-Leitung (<0,5 MBit) im WvW rumturnen und bekam nur bei grösseren Zerg-Schlachten ein Problem.

Wirkt sich das kommende Culling-Update aber auch stark auf die übertragene Datenmenge aus, hat sich das Thema WvW ja für Leute ohne MBit-Leitung erledigt (zumindest wenn die Einstellungen die man bzgl. Sichtbarkeit von Leuten machen kann sich nur auf die Grafik und nicht auch auf die Datenmenge auswirken).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hui, bin gespannt. Erstmal WvW absuchten!

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ehrlich gesagt..bin gerade etwas enttäuscht über den “Inhalt” des so groß angekündigten WvW-Updates…

Die Inhalte zur toten Geschichte hust, die nichts weiter sind als eine in sich selbst aufbauende passive Questreihe bestehend aus entweder Töte X zig mal-Aufgaben" oder Finde X und bring es Y-Aufgaben der marke 0815 werden nun um zwei solcher Aufgaben lediglich ergängt, zusammen mit ner weiteten Töte X-Aufgabe in Form von Zerstöre Schauflermüll die man in kürzester Zeit abgefarmt hat lediglich nur, aber für überhaupt keine Unterhaltung sorgen, noch weder irgendwie Wiederspielwert besitzen, sobald mit mit einem Chara erstmal diese Dinger fertig abgefarmt hat und dafür entweder bloß ein paar Accountpunkte kriegt, oder Accountpunkte und nen einfallslosen Titel …

WvW Ränge und WvW Progression, das ist wirklich das einzig wahre gute an diesem Update und ich hoffe sehr, dass das Update vom Inhalt da wesentlich mehr beinhält, als man auf dem Ankündigungsbild bereits erkennen konnte.

Enttäuschend finde ich, das man scheinbar überhaupt garnicht die größtenteils grottigen WvW-Mechanismen versucht hat anzupacken und besser, spannender, lustiger zu designen und mehr inhalte in Zusammenhang mit Gilden einzubauen.
Was da anbelangt habe ich mal einen Thread zu im englischen Teil des Forums zu gepostet, der bisher zur Hälfte fertig ist, aber allein die erste Hälfte würde fürs WvW schon enorme Verbesserungsmöglichkeiten bieten, das gesamte WvW-Feature wesentlich interessanter zu gestalten zusammen mit WvW-Rängen und WvW-Progression.

Bestenlisten… wirklich ein Feature von der Priorität her, das hätte man auch mit nem gewönlichen Update einbauen können, davon mal abgesehen, dass das ein Feature ist, welches in GW1 schon von anfang an im Spiel bestand und hier in GW2 muss sowas nachgepatcht werden, schon irgendwie traurig… aber es reiht sich ein in die liste vieler kleiner Dinge, die man aus irgend einem Grund bisher in GW2 ausgelassen hat, die aber in GW1 existent waren, zum Teil sogar von Anfang an und die dazu beigetragen haben, das GW sich positiv von der Masse abgehoben hat…

Ich will nicht weiter lange drauf rumreiten, aber für ein WvW-Update, das hätte prinzipiell schon letzten Monat kommen sollen und das verschoben wurde, hätte ich schon etwas mehr prägnantere Inhalte und Optimierungen am WvW erwartet.

Diese Änderungen sind doch wie ein Tropfen Wasser auf den heißen Stein, WvW braucht weitaus mehr Änderungen, Rekonzipierungen und Verbesserungen, als bloß nur das Hinzufügen von WvW Rängen als eien Art neue WvW-Währugn zum Freischalten der WvW-Progressionen, womit man sich lediglich gewisse Vorteile gegenüber nichtspielerrelevante feindliche Einheiten erspielen kann und seine Möglichkeiten im Umgang mit WvW spezifischen Dingen verbessern kann, wie diese neuen Beherschungen zu den Belagerungswaffen.

Nunja, ich bin mal ehrlich gespannt, was diese genannten “WvW spezifischen Fähigkeiten” sein sollen, oder ob da nix weiteres komtm und damit schon die WvW-Progression gemeint ist, die man am Bild erkennt in Bezug auf diese praktischen “Kriegstalente”, sag ich jetz mal… die man sich eben schrittweise erspielt, wobei ich mich grade frage, ob diese accountbezogen sein werden, oder charakterbezogen…

Letzteres wäre echt lame und würde nur wieder unnötig Grind bedeuten…

Dann noch neue WvW-Titel… da hätte ich ja eher gesagt, bevor man da neue einbaut, wäre es besser, die bestehenden WvW-Titel mal gehörig zu verbessern und vor allem eins … zu entgrinden, viele der WvW-TErfolge/Titel dauern effektiv einfach viel zu lange

Ich bitte euch 250000 gegnerische Spieler töten für Max Rank Rächer des Reiches? Gehts noch???

1 MILLIONEN Yaks klatschen für Max Rank?? Habt doch echt einen an der Klatsche! sprichwörtlich :P

Sehr euch den extrem übertriebenen Rest einfach mal an
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Welt_gegen_Welt

Und diesem UBER-Grind wollt ihr jetzt noch mehr Titel hinzufügen ??
Vor allem noch mehr solch selten dämlichere und langweiligere einfaltslose Titel, deren Erfolgsnamen einige Male wesentlich toller klingendere Titelnamen wären, als dieser durch die Wand gehenden dauerhafte “ultimative Schwachsinn”?

Sorry, wenn mein Posting zum Ende hin viel mehr nach Wutanfall klingt, als nach sachlichem Post, aber bei allem Respekt… WvW braucht mehr Verbesserungen, als das was dieses Update liefert.
Vor allem WESENTLICHE GRUNDLEGENDE Verbesserungen an der gesamten Spielmechanik und den Spielinhalten in Form von mehreren verschiedenen WvW-Maps, statt 2 Maps, wovon 1 in sich selbst 3fach geclont ist mit den Grenzlanden.
Ewige Schlachtfelder zeigt doch ganz gut, das se auch WvW-maps hinkriegen, die nicht in sich selbst 3fach geclont sein müssen, nur damit jede Server-Welt sowas wie eine Homezone hat, die total unnötig ist.
WvW muss auf zentrale Maps ausgelegt sein.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Orpheal dir ist schon klar das die Titel darauf ausgelegt sind das man mehrere Jahre WvW spielt und die nicht eben so an einem Tag macht.

Guck dir Lotro an die ersten R15 Monster gab es erst nach fast 3 jahre.

Hauptsache immer was zu meckern :rolleyes:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Skargon und dir scheint es wohl nicht klar zu sein, dass Titel auch etwas sein sollten, das Gelegenheitsspieler schaffen sollten und das in einem vernünftigen Zeitrahmen.
Nicht jeder WvW Spieler ist das Spiel 24/7 am dauersuchten und hat praktisch kein Real Life mehr, nur damit man einen dieser Titel irgendwann mal innerhalb von 1-3 Jahren mal schafft, weil man permanent am dauergrinden war im WvW Yaks abzufangen…


Angenommen man nimmt sich die Zeit und killt beispielsweise am Tag 10 Yaks (weil man auch seine Meiste Zeit mit anderen Dingen im WvW verbringt, die wesentlich zeitaufwendiger sind, als yaks zu klatschen)…
Das Jahr hat 365 Tage .. angenommen man wäre wirklich ein total GW2 Süchtiger und würde konsequent jeden Tag seine 10 Yaks killen.
Dann hätte man im Jahr also gerade mal billige 3650 Yaks gekillt. Nun kannste bei dieser Killzahl hochrechnen, wieviel Jahre man bräuchte, bis man mal diesen einzigen Titel sich erspielt hat.
1 Mio/ 3650 = 273 JAHRE
Angenommen man killt jeden einzigen Tag 20 Yaks, wären es immer noch 136 Jahre!!
Killst du jeden einzelnen Tag 40 Yaks, sinds immer noch 68 Jahre …
80 Yaks…34 Jahre!!
160 Yaks… 17 Jahre
320 Yaks… 8,5 Jahre
640 Yaks… 4,25 Jahre
1280 Yaks… 2,125 Yahre

Habe jetzt mal die letzten 3 Analogien fettmarkiert, weil das so der Zeitrahmen ist, den man bei GW2 ansetzen würde, wie lang man das Spiel spielen könnte, vorausgesetzt das Spiel hält sich so lange mindestens wie GW1…

Will man diesen einzigen Titel allein in einem humanen Zeitrahmen schaffen, müsste man straight jeden einzelnen Tag über 2 1/8 Jahre 1280 Yaks killen.
Und dann hat man im WvW noch nichts anderes getan, außer Yaks killen den ganzen Tag… und wenn man bedenkt das man auf der Map auch noch die ganze Zeit auf der Map am rumrennen ist zu den reweiligen Yaks, man teilweise auch noch warten muss, bis neue Yaks kommen und man zwischendurch immer damit rechnen muss von feindlichen Spielern gestört zu werden, ist dieses Unterfangen absolut unmenschlich und schlecht designed. Punkt!

Da gibts nix drüber zu diskutieren. LotRO ist auch n billiges Spiel, das einzige was an dem Spiel gut ist ist deren Musikinstrument-System, den Rest des Spiels kann man doch voll in die Tonne treten und ist einzig und allein sonst was für HdR-Fans.
Als ob man in Spielen wie LoTRo wert drauf legen täte das auch Gelegenheitsspieler und eben solche die nicht 24/7 im Spiel hängen gleichziehen könnten. Was das angeht ist LotRO auch nicht anders wie WoW und sosntige F2P’s die draus ausgelegt sind, das je mehr Zeit man hat diese Spiele zu spielen, desto mehr bevorteilt wird man, wo man nicht mal längere Zeit ne Pause einfach so machen kann, ohne danach gleich massiv zurückzufallen, was immer eines der überragenden Hauptargumente von Guild Wars war, das man diese Spiele über Monate hinweg liegen lassen kann und man nicht wirklich dadurch auf der Strecke bleibt, sondern im Gegenteil sehr zügig den Anschluss immer wieder findet.

Und das ist auch ein Punkt, des es bei Titeldesign zu berücksichtigen gilt…die Leute die das Spiel spielen haben auch noch andere Dinge im Leben zu tun, als rund um die Uhr GW2 zu zocken über Jahre hinweg.
Deswegen ist es schlicht und ergreifend ein Muss hier, wenn anet was WvW-Erfolge betrifft ernst genommen werden will, dass diese Erfolge massiv angepasst werden und in eine Realition gestellt werden, wie sie zwar immer noch sportlich erscheinen, aber auch im normalem Zeitrahmen für jeden machbar sind und nicht nur für extreme Hardcore-Onlinesüchtige, die praktisch kein Leben mehr haben, außer ihre virtuelle Realität!


Glaubst du allen ernstes ich verlange hier, das gleich die ganzen WvW-Erfolge zu nem Piece of Cake den man in nem Tag machen können soll?… lol
Das ist gelinde gesagt doch absoluter Humbug.

1280/24 = pro Stunde 53 Yaks killen jeden Tag
Vergiss nicht, du muss jeden Tag noch schlafen, arbeiten, essen/trinken uswusf.
Was ich hioer nenn sind also alles nur Bruttozahlen, netto abzüglich all dieser Aktivitäten des echten lebens bleibt einem praktisch gesehen also weniger als 1 Drittel des Tages im Durchschnitt übrig, um dieses Ziel zu bewältigen, was die genannten Bruttozahlen also realistisch betrachtet verdreifachen würde, damit man die oben genannte Zeit einhalten könnte.
Würde heißen, netto müsste ein Spieler für 2 1/8 Jahre lang jeden einzelnen Tag jede Stunde 159 Yaks killen.

159/60 = 2,7 Yaks die jede einzelne Minute getötet werden müssten.

UNMACHBAR! Siehs einfach ein …

Wenn man für Max Rank Yak-Klascher als Beispiel statt ner Million z.B. 100000 killen müsste, wäre das mehr als ausreichend genug.
Es wäre sportlich, aber machbar für jeden. Zumal man bedenken sollte, das wir hier gerade nur von einem einzigen Titel sprechen, wenn der erledigt wäre, gibts noch immer 15 weitere, die sehr viel Zeit bedürfen …

Die 16 Titel gemeinsam sollten es sein, die den Spieler über Jahre hinweg unterhalten sollten .. nicht ein einziger Titel allein! Vor allem wenn man bedenkrt, das anet jetzt plant noch mehr WvW-Titel einzubauen

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Titel bringen keinen Vorteil und nein nicht alles sollte eben für jeden schaffbar sein vorallem nicht wenn es keinen Spielerischen Vorteil bringt.
Und wo du GW1 erwähnst dort war es auch nicht anders.

Und wie immer redest du nur gequirlte scheise von sachen wo du keine ahnung hast.
Lotro ist viel Gelegenheitsspieler freundlicher als GW2 es jemals sein kann.
Den im gegensatz zu dir spiele ich es und bin ein Gelegenheitsspieler.
Also bitte höre auf mist zu labbern über Spiele die du garnicht kennst.

Höchstens bei den Dolyaks könnte man darüber streiten das sind doch ein paar zuviel ich meine man tötet doch eher Spieler als Dolyaks also sollten eher bei den Dolyaks 250k sein und Spielerkills 1kk ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Aber Skargon – ich glaub das war das erste mal, dass ich von dir etwas unanständiges gelesen hab xD
made my day^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ach nein das war nicht das erste mal du hast dieses mal blos glück das die Mods es noch nicht entdeckt haben. xD
Ich könnte es zwar editieren aber nö ich stehe dazu was ich geschrieben hab ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Also die Rechnung gefällt mir Skargon! Waren die Titel in GW1 ja gar nichts gegen! :-)
Schafft man also die 2,7 Yaks in der Minute nicht, kann man sich gleich ne Kugel nehmen, da man JAHRE seines Lebens länger damit vergeuden müsste, Yaks zu klatschen! Einfach nur verrückt! :P

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

naja wenn man mit den 2,7 Yaks/min fertig ist kann man dann mit Belagerungswaffen bauen weitermachen (wenn man in nem Lager steht nur 2,85 Jahre, Mats-Respawn und so), nach den Yaks dürften die Goldkosten für Flammenböcke ja kein Problem mehr sein bei ner Gesamtbelohnung von 8800 Gold ^^
Ich stimm zwar gern zu, dass die Titel durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen dürfen, aber wenn ich den “Bereits gesehen. Bereits erledigt.” als Vergleich nehme ist der in 1 Woche reiner Spielzeit machbar.
“Verliesmeister” sicher auch.
Der Miniaturen- und der Mode-Titel sind reine Goldfragen. Gold und Crafting braucht man nicht drüber reden.
PvP gibts auch genug Titel, die sich zumindest innerhalb von ein paar Monaten abschließen lassen.
Bei den beiden Aktivitäten-Titeln weiß ich nicht ganz bei welchem Zeitrahmen die einzuordnen sind.
Aber hey ich lad mir nen 50 Leute Zerg ein alle 3 Minuten im Pfeilhagel zu sterben, dann hab ich immerhin die Kills in nem Monat fertig.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: iblack.9346

iblack.9346

ich hoffe es wird mit dem Update endlich ein oder mehre Effecte für das Legändere Zepter hinzugefügt wird langsam mal echt zeit nicht nur immer die andern waffen wie Großschwert oder Bogen auch mal die andern Waffen BITTE Danke

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: buschgorilla.6320

buschgorilla.6320

@RamonDomke.9638

steht schon fest, um wie viel Uhr das Update auf die Server gespielt wird? Wird es noch der 26.03. deutscher Zeit sein, oder erst im Laufe des 27.03. kommen?

IG: Arius Industries
Server: Flussufer
Gilde: Trollfeeder Unlimited [TU]

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

ich hoffe es wird mit dem Update endlich ein oder mehre Effecte für das Legändere Zepter hinzugefügt wird langsam mal echt zeit nicht nur immer die andern waffen wie Großschwert oder Bogen auch mal die andern Waffen BITTE Danke

Dann frag erstmal nach dem Fokus

Hab die Fokus Pre schon lang in der Bank aber lohnt schlichtweg nicht die Herstellung

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

@RamonDomke.9638

steht schon fest, um wie viel Uhr das Update auf die Server gespielt wird? Wird es noch der 26.03. deutscher Zeit sein, oder erst im Laufe des 27.03. kommen?

Da ANet in der Regel keine genauen Zeiten sagt würde ich nicht darauf hoffen, dass sie es diesmal tun.

Ein “typischer” Kandidat wäre 12:00 bei ANet (20 Uhr bei uns wenn ich mich nicht irre). Aber das ist letztlich fast so gut wie jede andere Uhrzeit ;-) Wobei es schon einen Trend gibt… zwischen 10-17 Uhr patcht ANet nur selten (siehe das weitestgehend nutzlose, angehängte Diagramm :-))

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Die Patchnotes zum Update wurden soeben veröffentlich: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-26-M-rz-2013/

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Und wann kommt nun der Patch? Muss ja meinen Feierabend planen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Safari.5728

Safari.5728

Hab hier gerade einen Widerspruch in den Patchnotes gefunden…zumindest liest es sich für mich so:

Tägliche und monatliche Lorbeeren können entweder mit PvP- oder mit PvE-Erfolgen verdient werden. Es ist möglich, zusätzliche Lorbeeren zu verdienen, indem man sowohl PvP- als auch PvE-Erfolge abschließt. Man kann nur das eine oder andere machen, um Lorbeeren zu verdienen.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hab hier gerade einen Widerspruch in den Patchnotes gefunden…zumindest liest es sich für mich so:

Tägliche und monatliche Lorbeeren können entweder mit PvP- oder mit PvE-Erfolgen verdient werden. Es ist nicht möglich, zusätzliche Lorbeeren zu verdienen, indem man sowohl PvP- als auch PvE-Erfolge abschließt. Man kann nur das eine oder andere machen, um Lorbeeren zu verdienen.

Sie haben da einfach nur das nicht vergessen bei der Übersetzung ^^

Englische Patchnotes:
Daily and monthly laurels can be obtained through either PvP or PvE achievements. You cannot earn additional laurels from doing both, players can simply chose to do one or the other. They will still receive all other normal daily/monthly rewards should they chose to do both PvE and PvP achievements.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D