Verfügbarkeit der neuen Farben?

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

F:

Hallo zusammen,

wenn ich mir die Infos bzgl dem TP ansehe, stellt sich mir die Frage, ob die bei der “Feurige Allianz-Spitzhacke” genannte Verfügbarkeit ebenfalls für die zu diesem Release gehörenden Farb-Kits, gilt.

Danke

~Mel

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ähm, bitte was? Hab deine Frage nu mehr mals gelesen und versteh nicht was du meinst.
Willst du wissen wie lang das Zeug im HP ist?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ähm, bitte was? Hab deine Frage nu mehr mals gelesen und versteh nicht was du meinst.
Willst du wissen wie lang das Zeug im HP ist?

Ja genau das fragt er.

Unbegrenzt nutzbare Feurige Allianz-Spitzhacke

Dieses schwere, von der Feurigen-Allianz geschmiedete Bergarbeiter-Werkzeug, kann beliebig oft verwendet werden und hat die gleiche Wirkung wie die Orichalcum-Spitzhacke. Zögert nicht – dieses feurige Erntewerkzeug wird nur vom 15. April bis zum 13. Mai in der Kategorie „Hilfsmittel“ angeboten.

Und bei den Farben steht eben nicht da, wie lange die im Shop sind.

Flamme und Frost-Farbstoff-Kit

Diese Farbstoff-Kits, die dem letzten Kapitel der Legende von Flamme & Frost gedenken, enthalten jeweils eine aus einer Kollektion von 25 zufällig gewählten Farben. Für jedes der Flamme und Frost-Farbstoff-Kits besteht die Chance, dass es eine der sechs neuen, exklusiven Flamme-Farben oder Frost-Farben birgt.

https://www.guildwars2.com/de/news/red-hot-new-items-in-the-gem-store-now/

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

@Zyralis: Ist doch offensichtlich ^^
@ Gaidrus: genau. Danke.

~Mel

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit Sicherheit werden sie nicht dauerhaft sein. Ich kann dir aber auch raten die Finger daon zu lassen. Ich bezweifle das es sich lohnen wird.

Kodash
what else
damn casuals

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: Papa Noah.9801

Papa Noah.9801

Mich würde lediglich mal interessieren, ob die Farben einen besonderen (vlt. magischen) optischen Effekt haben. Oder sind das bloß wieder im normalen Spektrum vermischte Farben. Ich meine so eine Art Frostschleier oder Flamme um einen herum.
Das wär doch mal was.
Ich habe insofern weder Threads noch Infos dazu und hab schon alle mir möglichen
I-Net-“Gurus” befragt. Und gefunden hab ich auch noch keine -.-" (zumindest habe ich das Gefühl)
Getreu nach dem Motto: Viel Tam-Tam um NICHTS !

“Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist!”

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich glaube das sind diese Farben. Klick mal auf die Links und kopiere die Codes ins Spiel, dann kannst du diese Farben im Spiel posten und sie dir dann anschauen. Wenn du nicht weiß wie man mit Codes postet, sagste einfach nochmal Bescheid und ich erkläre es dann.

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1b3syi/legendary_colors/

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Mich würde lediglich mal interessieren, ob die Farben einen besonderen (vlt. magischen) optischen Effekt haben.

Schau selbst: http://www.guildwars2guru.com/gallery/album/657-flame-frost-dye-packs/

Verfügbarkeit der neuen Farben?

in Flamme und Frost

Posted by: Nastaya.6954

Nastaya.6954

die farben sind schrott, aber voll. ich hb mir für 7 gold Flammenlodern gekauft. und es sieht fast exakt so aus wie nektar farbe für ein paar silber. wenn man es nicht direkt vergleicht merkt den unterschied kein schwein. ist sinnlos gold rausgeworfen für nichts und wieder nichts