Anzeige von Signaturen deaktivieren

Anzeige von Signaturen deaktivieren

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gibt es die Möglichkeit, die Anzeige von Signaturen in den Beiträgen der anderen Leute zu deaktivieren? Im Forum-Profil finde ich nur die Möglichkeit, die Anzeige der eigenen Signatur zu regeln. Seit neuestem gibt es zumindest einen Forumsteilnehmer, der eine nervig große Signatur mit einer gigantisch großen Schrift verwendet – die ist größer als seine eigentlichen Beiträge. Das nervt, und ich würde, wie es andere Forensoftware hergibt, gerne die Anzeige von Signaturen komplett deaktivieren, da die Erfahrung zeigt, dass diesem Beispiel andere Leute folgen werden.

Wenn das nicht geht, dann wäre eine Ignore-Liste wie bei anderer Forensoftware eine Alternative. Dann könnte man wenigstens die Beiträge solcher Leute komplett ausblenden. Nicht ganz so gut, aber auch eine Möglichkeit die Störung zu entfernen. Ich habe allerdings keine Funktion zum ignorieren anderer Leute gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es sowas doch mal ganz zu Anfang, oder? Ist das deaktiviert worden?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Anzeige von Signaturen deaktivieren

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmmm warum schreibst du den Forumteilnehmer nicht direkt an?

Wäre wohl mit Abstand die beste Möglichkeit.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Anzeige von Signaturen deaktivieren

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Erfahrung in anderen Foren hat gezeigt, dass angeschriebene Leute äußerst pampig auf solche pn’s reagieren und dann doch nichts ändern. Warum soll ich also sie und mich verärgern und pn’s verschicken, die doch nichts nützen? Vielleicht bin ich der einzige, der sich daran stört?

Besagte Signatur ist im übrigen verschwunden. Ob derjenige selbst Hand angelegt hat oder von anderer Seite, kann ich nicht sagen. Insoweit habe ich momentan kein Problem mehr.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Anzeige von Signaturen deaktivieren

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ja ich versteh das man gerne dazu neigt aus der Erfahrung heraus sowas gleich zu lassen, aber in diesem Fall hätte eine dir eine PM nicht wirklich was gekostet.

Und im Fall einer pampigen Antwort hättest du eben diese melden können mit dem Hinweis (kann man ja eintragen): Die Signatur ist unnötig groß und stört. Bitte abändern.

In der Vergangenheit konnte ich sehen das eben übergroße Texte immer verkleinert wurden. Das wäre in diesem Fall wahrscheinlich auch passiert, bzw es ist passiert.


PS: Du warst nicht der Einzige den das gestört hat xD

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen