Beiträge verschwinden

Beiträge verschwinden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallo,

in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das Threads, in denen ich auch geantwortet habe einfach von der Bildfläche verschwinden.

Normal bekam ich immer im Forum Post wenn ein Beitrag gelöscht wurde, in dem ein Kommentar von mir stand.

Ist das ein versehen oder habt ihr das mit Absicht umgestellt?

Es ist etwas frustrierend wenn man einen Beitrag sucht, zu dem man gestern noch etwas kommentiert hat und heute ist er verschwunden.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Beiträge verschwinden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Dasselbe hier.
Hab auch erst auf einen fehlerhaften Cache gehofft…

Einerseits angenehm, dass weniger Spam im Postfach herrscht.. Andererseits sucht man sich zum Apfelkörbchen..

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping