Beiträge von Forenmitgliedern blocken

Beiträge von Forenmitgliedern blocken

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Kurze Erläuterung:
Heute hat es tatsächlich die erste Person hier im Forum auf meine Blockliste geschafft. Normalerweise neige ich nicht dazu Personen zu blocken, allerdings waren die Unterstellungen desjenigen so abstrus, dass ich von dieser Person nicht erwarten kann, dass sie auch nur einen einzigen sinnvollen Beitrag in irgendeiner Form leisten wird.

Nun hatte ich gehofft, dass sozusagen alle Beiträge dieser Person geblockt werden und ich mich nicht weiter mit seiner pupertären Weltanschauung auseinandersetzen muss.
Ich sehe allerdings weiterhin die Beiträge.

Meine Frage: Ist diese Funktion defekt oder wirkt sie erst im Nachhinein?
(Wahrscheinlich bin ich nur zu blind etwas dazu zu finden)

Beiträge von Forenmitgliedern blocken

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich hab dich jetzt mal testweise ignoriert, schreib mal was.

Beiträge von Forenmitgliedern blocken

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Ich teste und schreibe

Beiträge von Forenmitgliedern blocken

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich sehe sowohl deinen Beitrag als auch deine PM, also bewirkt die Funktion rein gar nichts.

Beiträge von Forenmitgliedern blocken

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Fantastisch

Also: Blocken ist kaputt!

Danke dir aber für deine Hife Iruwen

Beiträge von Forenmitgliedern blocken

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Danke für die Meldung. Ich werde es zur Sprache bringen.

Beiträge von Forenmitgliedern blocken

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Nun sind schon mehr als 2 Monate seit der letzten Meldung vergangen. Gibt es inzwischen etwas Neues zur defekten Blockierliste? In manchen Fällen wäre es wirklich hilfreich, wenn das Blockieren einzelner User endlich funktionieren würde.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Beiträge von Forenmitgliedern blocken

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Xeraan.1076

Xeraan.1076

Es funktioniert immer noch nicht.