Bereich nicht verfügbar?

Bereich nicht verfügbar?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Irgendwie bekomme ich heute dauernd die Fehlermeldung

Bitte entschuldigt, aber dieser Bereich ist noch nicht verfügbar. Bitte versucht es später noch einmal. Try going back home?

mit Link aufs Forum bei “Try going back home”. Sie kommt oft dann, wenn ich Beiträge schreibe oder editiere.

Klicke ich dann im Browser auf den Button um eine Seite zurück zu gehen, komme ich wieder in die Bearbeitungsmaske und oben steht dann:


Bitte entschuldigt, aber dieser Bereich ist noch nicht verfügbar.
Bitte versucht es später noch einmal.

(( und zwar in diesem Design mit rotem Hintergrund und so )).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Bereich nicht verfügbar?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Bei mir das selbe Problem und das seit einigen Stunden. Kann im Bereich lebendige Geschichte gar nichts posten.

Bereich nicht verfügbar?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Zur Zeit ist das Forum wirklich noch schlechter benutzbar als sonst, was das schreiben von Beiträgen angeht. Bei einem fehlgeschlagenen Speicherversuch ist der Text immer weg – man muss ihn neu schreiben. Man gewöhnt sich dadurch das schreiben ab – ist ja eh futsch.

Speicher- oder Änderungsversuche von Beiträgen schlagen derzeit so oft fehl, dass man seine Beiträge prinzipell in einem externen Editor bearbeiten müßte und sie erst zum posten in das Eingabefeld des Forums kopiert, damit der Text nicht verloren geht.

Zusätzlich zu dem neu auftretenden “…dieser Bereich ist noch nicht verfügbar…” Fehler gibt es das Problem, dass wenn gerade in dem Moment das Login-Cookie abgelaufen ist, in dem man speichern will, der Beitrag weg ist.
Dasselbe Problem tritt auf, wenn man einen Beitrag ändert und den geänderten Beitrag abspeichern will.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!