Blockierliste und Beschwerdemöglichkeit

Blockierliste und Beschwerdemöglichkeit

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Xeraan.1076

Xeraan.1076

Den Chat im Spiel kann ich teilweise blockieren. Außerdem kann ich Spieler melden.

Im Forum habe ich derartige Funktionen nicht gefunden.

Leider gibt es einige Leute, die permanent ihre Meinung (die natürlich über alles geht) kundtun müssen. Durch solche Leute fühle ich mich sehr genervt und meide meistens das Forum.

Öffentliches Anprangern ist vermutlich nicht gewollt und ich mag das auch nicht.

Muss ich diesen Vorschlag im englischen Forum posten, damit dieser Thread überhaupt Sinn macht?

Blockierliste und Beschwerdemöglichkeit

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Wenn du auf den Accountnamen der jeweiligen Person klickst, solltest du dort eine Melde-Funktion finden .

Spieler im Gw2 Forum zu blockieren ist z.Z. nicht möglich.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/forum/Beitr-ge-von-Forenmitgliedern-blocken

Blockierliste und Beschwerdemöglichkeit

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Xeraan.1076

Xeraan.1076

Danke für die Info.