Bump-Meldung nach einer Woche wirklich nötig?

Bump-Meldung nach einer Woche wirklich nötig?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo allerseits,

ich finde es zwar auch nervig, wenn Threads, die nach einem halben Jahr wieder hochgekramt werden, obwohl das Thema schon lange vom Tisch ist und da ist diese Meldung auch sinnvoll.

Aber nach einer Woche halte ich das doch für sehr fragwürdig …

Habe grade bei einem Thema vom 1. August was geschrieben und wurde darauf hingewiesen, dass ich das Thema “bumpe” und das war eines der letzten Themen in dem Unterforum. Das sind grade mal 1 1/2 Wochen!!!

Ich würde vorschlagen, dieses Feature auf MINDESTENS einen Monat hochzusetzen. Vorher ist es einfach nur nervig und meiner Meinung nach sinnfrei.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]