Die nutzlose "+1" Funktion

Die nutzlose "+1" Funktion

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Irgendwie sehe ich keinen Sinn in der “+1” Funktion.

Sicher, man kann darüber sehen was für Beiträge von jemandem “ge-plus-t” werden, bzw. welche seiner Beiträge “ge-plus-t” werden.

Aber: welchen tieferen Sinn macht die Funktion, wenn man nicht sieht wie oft ein Beitrag ein +1 bekommen hat?

Nehmen wir als Beispiel mal den folgenden Thread von mir: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/sab/Mythen-und-Fakten-zur-SAB

Der hat weit über 2000 Views, aber nur 11 Antworten, wovon 3 ein “Danke” sind. Das heisst für mich erstmal: wozu soll ich mir in Zukunft nochmal die Arbeit machen und solche Threads erstellen, wenn es offenbar niemand zu schätzen weiss. Was ich aber nicht weiss ist, wieviele Leute da auf “+1” gedrückt haben und sich quasi so “bedankt” haben weil sie keine Lust hatten was dazu zu schreiben. Würde ich da z.B. sehen , dass z.B. 859 Benutzer auf “+1” gedrückt haben, wäre das Motivation für mich auch in Zukunft sowas zu machen.

Von daher wäre ich für eine Anzeige wo man sieht, wieviele “Likes” / “+1” / “Upvotes” (wie auch immer man es nennen will) ein Posting bekommen hat.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die nutzlose "+1" Funktion

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Von daher wäre ich für eine Anzeige wo man sieht, wieviele “Likes” / “+1” / “Upvotes” (wie auch immer man es nennen will) ein Posting bekommen hat.

Würde, meiner Meinung nach, Sinn machen.