Eine ganzes Thema gelöscht?

Eine ganzes Thema gelöscht?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Ich finde es sehr merkwürdig das ein Thread mit Kritik zum Inneren Turm komplett gelöscht wurde. Ich gehe somit davon aus das alles was mit der Kritik an Events der LS nicht erwünscht ist. besonders wenn man das Wort Farmen und Zerg verwendet wird?

“A moderator moved a message you posted to the forum ‘*Trashcan*’ with the reason:
Hallo zusammen,
da der Eröffnungsbeitrag vom Ersteller entfernt wurde, wird der Thread ebenfalls entfernt. Wir bitten um Verständnis.
Beste Grüße
Follow the new thread here.” – das heißt wenn ich den Thread eröffne mit einer kleine Kritik viele etwas mehr Kritik dazu schreiben und ich ihn dann Lösche wir die Kritik der anderen (sei mal dahingestellt wie sie formuliert ist) weg gelöscht. Wenn sich das so verhält schreibe ich nur noch lobende Beiträge und wenn genug Lob da ist Lösche ich mein Eröffnungsthread.

Damit sie nicht mehr entfernt werden …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Eine ganzes Thema gelöscht?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo Ulric Latirus,

Hierbei hat es sich um einen Fehler in der Forensoftware gehandelt. Der Eröffner des Themas hat seinen Start beitrag gelöscht, wodurch das Thema unwillentlich für die Öffentlichkeit unsichtbar wurde.
Das Thema ist zwischenzeitlich wiederhergestellt worden, herzlichen Dank für den Hinweis auf diesen Fehler.

Eine ganzes Thema gelöscht?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Ja das ist ja mal gut hoffentlich wird der Fehler dauerhaft entfernt …

Danke

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta