Exploits

Exploits

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Zählen wir mal Alle Auf die geschlossen werden sollten

Exploits

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

In dem Dungeon Ascalon gibt es Genug Exploits und Bugs die Mal geschlossen werden sollten um andern nicht zu gestatten diese zu Nutzen oder einfach der Skill 5 des Kurbogen des Diebes Generft werden.
Exploits ohne Haftung...Nach dem Ersten Kampf die linke Tür versteckt viele Exploits. Die Treppe Hinunten kann man immernoch über die Pfosten Springen um in die exploit Welt zu Kommen. Im Raum der Spinne gibt es Mehrer Ecken die in die Exploit Welt Führen .

(Zuletzt bearbeitet am von Ente.1237)

Exploits

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Erstens wäre das hier der falscher Forenbereich.
Zweitens
“Discussions of Exploits/Hacking/Cheating are not allowed on our forums. If you witness any of these acts while playing, please report them using the in-game ticketing system so our Customer Support team can properly investigate the issue. In the case of exploits, you can also send any reports of exploit activity or knowledge to Exploits@Arena.net to ensure the development team is aware of them.”

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Exploits

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

deswegen ja schwarz
und solang niemand was dagegen tut und mich dann deswegen noch speert schreib ich das weiter
seh das nicht ein

Exploits

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Moderator.8539

Moderator.8539

In der Tat: Diskussionen über Exploits/Hacks/Cheats/Goldseller sind in den Foren nicht gestattet. Wirst Du Zeuge solcher Tätigkeiten, nutze die In-Game Ticket-Funktion, so dass unser Customer Support Team den Vorfall untersuchen kann. Im Falle von Exploits kannst Du auch einen Report über die Nutzung oder das Wissen über einen Exploit an exploits@arena.net senden, um sicherzustellen, dass das Entwickler-Team davon erfährt.

Dementsprechend mache ich den Thread an dieser Stelle dicht.