Forensignatur

Forensignatur

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wieso leiten Links in der Signatur nicht direkt auf die verlinkte Seite weiter?

Wenn ich auf die Links in meiner Signatur klicke, wird immer die URL der Forenseite von GW2 davor gesetzt.

Verlinkt habe ich sie so, wie im FAQ angegeben:

“Name”
:URL
(der Doppelpunkt und die URL stehen direkt hinter dem zweiten ", nur möchte ich es hier zeigen und wenn ichs richtig mache, wird es ja wieder als Link angezeigt)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Forensignatur

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo Meridus,

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, Nutzer im Forum über das Verlassen unseres Bereiches zu informieren (insbesondere bei von Nutzern generierten Links). Daher wird diese Zwischenseite angezeigt.

Dein Problem lässt sich relativ simpel beheben, indem du eine vollständige URL angibst, angefangen mit einem “http://”. Ich habe das mal eben für dich gemacht.

Forensignatur

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Danke Ramon !

Ja das mit der Weiterleitung ist ja auch kein Thema
Ich war nur verwirrt, weil es in den Threads auch sonst so klappt.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.