Forensignaturlänge falsch berechnet

Forensignaturlänge falsch berechnet

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: MIK.1842

MIK.1842

F:

Ich wollte eine Forensignatur erstellen, aber scheinbar wird die Anzahl an Zeichen in einer Zeile falsch berechnet. Das sollte sie sein, jede zeile hat weniger als 100 Zeichen.

Warning: Invalid argument supplied for react() in …synthesize.php on line 99 – Unable to disolve
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null – und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

Dennoch bekomme ich immer diesen Fehler, selbst wenn ich mehrere ZEichen entferne:

_Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:

Signature original does not follow the line limit! You are only allowed a maximum of 100 letters per line. _

Forensignaturlänge falsch berechnet

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Karzith.8247

Karzith.8247

Stellt sich die Frage, ob beim Zeilenumbruch die nicht vorhandenen Buchstaben, also die leeren Flächen, als Zeichen gewertet werden.

Versuche es mal ohne Absatz

Forensignaturlänge falsch berechnet

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Stellt sich die Frage, ob beim Zeilenumbruch die nicht vorhandenen Buchstaben, also die leeren Flächen, als Zeichen gewertet werden.

Werden sie in den meisten Forensoftwares. Ich würde es auch einfach mal ohne Leerzeichen bzw. Absatz versuchen.