Forum aufräumen und bessere suchfunktion

Forum aufräumen und bessere suchfunktion

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mir fallen vorallem im Spieler helfen Spieler soviele geschlossene und doppelte Threads auf das ist echt unschön.
Vorallem ist die Suchfunktion ne verarsche den man kann nichtmal alle Suchvorschläge anzeigen lassen.

Allgemein sollte in allen bereichen aufgeräumt und Threads mit gleichen Themen zusammengefügt werden.

Wenn die Mods das nicht schaffen lasst doch Spieler diese ganzen Infos sammeln was zusammengehört und alles so das die Mods am ende nur zustimmen müssen oder ablehnen.

Nun eigentlich ist es ja ein Vorschlag aber da es das Forum betrifft hoffe ich mal er ist hier richtig.
Wenn nicht verschiebt es einfach ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D