Forum/support ticket fake????

Forum/support ticket fake????

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Jaruga.9304

Jaruga.9304

wollt mal fragen wie euer erfolg ist mit dem gw2 support beim ticket / forum-support !?!

mir wurde bisher kein ticket beantwortet langsam frag ich mich ob es sinn macht überhaupt tickets zuerstellen …..

danke schonmal für eure antworten

Forum/support ticket fake????

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Hinweis…

Bitte beachte auch den notwendigen zwischenmenschlichen Umgangston sowie die Richtlinien zum Erstellen eines Support-Tickets.

Wenn diese Vorraussetzungen gegeben sind ist auch eher mit einer Antwort zu rechnen, als anders.
Wenn du jedoch mit deiner hier gezeigten Leistung und vermutlich auch noch mit Mehrfach-Tickets ankommst, dann ist es kein Wunder, dass du noch keine Antwort erhalten hast.

Persönliche Tipps:

  • Achte auf Groß- und Klein- sowie Rechtschreibung, dann kann man deine Texte auch lesen ohne große Anstrengung zu haben.. Denn Stell dir mal vor ‘du muesstest dern gantzern tag sowahs hier lesen’.. Nicht angenehm oder?
  • Erstelle keine Mehrfach-Tickets.. Denn die Mehrfacherstellung von Tickets lässt die Bearbeitungsdauer exponentiell nach oben schiessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping