Fractal Ring Ruriks königlicher Siegelring

Fractal Ring Ruriks königlicher Siegelring

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Gironimo.2036

Gironimo.2036

Hallo,
hatt diese zwei Ringe die ich getragen habe, ein erst infundiert der andere nicht.
Nach langer arbeit und etwas glück konnte ich den nicht Infundierten aufwerten.
Nun kann ich aber beide Ringe nicht tragen was ich ehrlichgesagt für einen schlechten Witz halte. Mag sein das das irgendwo steht das man die nicht zwei mal tragen kann, nun alles kan man halt vorher auch nicht nachlesen. Lustig ist das ich die automatisch anlegen wollte jetzt kann ich einen nicht mal einem andern Char von mir geben da ich jetzt beide einmal angelegt hab. Farge mich halt wozu die Sperre denn wegen den Werten konnt ich beide tragen und nur weil jetzt mehr Qual drauf ist gehts nicht mehr, das ist Nicht Ok, zumal ich nach der ganzen Arbeit einen Ring in die Tone treten kann.
Bitte macht was dagegn oder warum wollt ihr verhindern das sich ein Spieler mit den Werten ausrüstet die er eben gern haben will um die Qual kanns ja nicht gehn.

mfg
Gironimo