Frame Drops SO Brutal , kann man nichts machen ?

Frame Drops SO Brutal , kann man nichts machen ?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: PeTrAnSkI.9867

PeTrAnSkI.9867

Hallo erstmal ,
Und zwar wurde diese Frage bestimmt schon mal gestellt aber keine Lösung gegeben.
Ich habe im Spiel zu starke FPS Drops und zwar ist mein System stark veraltet und kommt mir nicht mit , Ja kauf dir neuen Pc deiner is Müll ich weis es doch und ich kann mir auch einen neuen kaufen aber er passt deswegen will ich nur meine Frage beantwortet bekommen.

Das Spiel spiele ich mit Mitlleren Grafikeinstellungen und ich habe auch überall Stabile 30 Fps in Gebieten mit vielen Spielern und sonst habe ich auch 40-50 Fps aber wenn ich Zerschmetterer oder Schatten Behemoth mache habe ich 3-7 Fps ????
Gibts nicht irgendwelche Scripts oder irgendwas was ich machen könnte ?
Ist das Spiel wirklich so CPU Lastig wenn ja kann man wahrscheinlich Echt nichts machen.

System :

Intel Dual Core E5300 @3 Ghz
Nvidia GeForce GT 630
4 GB DDR 2 Arbeitspeicher.
Ps : BF3 Geht mit 30-40 Fps auf Hoch ???

Frame Drops SO Brutal , kann man nichts machen ?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Bitte wende dich doch an den [url=https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech}Tech-Support[/url], und nicht an die Foren-Probleme

Es sei denn du browst mit 4 FPS, dann hast du tatsächlich auch ein Foren-Problem :p

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)