Goldsellerspam per PN hier im Forum

Goldsellerspam per PN hier im Forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo,

an wen wende ich mich, um die Goldseller, die jetzt wohl das Forum als neue Plattform gefunden haben, zu melden und dafür Sorge zu tragen, das die gekaperten Accounts auch geschlossen werden?

Also hier muss dringend nachgebessert werden, am besten schon einen Filter einbauen, der solchen Spam gar nicht zulässt.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Goldsellerspam per PN hier im Forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Bekomme auch son Müll. Du kannst das Posting melden (unten rechts auf die Flagge klicken).

Ich nehme mal an, daß der Support sich dann genauso eingehend damit befasst, wie es mit den Sellern und Bots im Spiel selber der Fall ist/war.

LG
Nawa

Goldsellerspam per PN hier im Forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hi,

danke genau danach hab ich gesucht

Vielen Dank für die Info Nawarana

Gruß
Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Goldsellerspam per PN hier im Forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Wir danken euch für eure Meldungen und bitten solche Spammails weiterhin mit den zur Verfügung stehenden Tools zu melden. Das Problem ist uns bekannt und es wird sich der Sache bereits angenommen.