Gw2 vielleicht auch mal kritisch?!!!

Gw2 vielleicht auch mal kritisch?!!!

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Kelle.9475

Kelle.9475

Hallo liebe Gamer Community da draußen,

Zunächst möchte ich klar machen, dass ich keinen Groll gegen den Support hege oder mich durch vielleicht folgende Äußerungen, negativ irgendwelchen Game Mastern oder Mitarbeitern gegenüber äußern möchte. Ich fing an Guild Wars 2 zu spielen um einmal dem Alltag anderen Mmos zu entfliehen und etwas neues zu testen. Ich gebe zu dieses Spiel gefiel mir immer mehr und so kam es dann auch dass ich eines Tages komplett auf andere Spiele verzichtete um Guild Wars voll auskosten zu können. Zu dieser Zeit schien alles relativ gut zu laufen und mir machte es Spaß die Welten zu erforschen und mit meinem Charakter, Quests, Karten und sonstige Neuheiten aufzudecken. Am sogenannten Endcontent angelangt musste ich jedoch bald erfahren dass dieses Spiel im Bereich PvE leider nicht viel zu bieten hat. Einmal alle Wege gelaufen und benötigte Rüstung eingesammelt bleibt da nicht mehr viel übrig! Im Welt gegen Welt Modus ist es abhängig wie viel Zeit man in diesem verbringt um einen Gegner töten zu können. Der PvP Bereich ist zwar auch schön ausgestaltet aber dieser ist nicht mein Fokus Gebiet! So bleiben noch die fast wöchentlich neu erscheinenden Events, welche einem PvE fokussiertem Spieler aber leider auch nicht viel weiterhelfen.
Zunehmend war ich mehr enttäuscht! Nun kam noch dazu, dass ich bereits drei Tickets mit meinen Anliegen an den Support verschickt hatte und sich dort niemand meldete. Mir ist natürlich klar dass dieser nicht rund um die Uhr zu erreichen ist und ebenfalls ist mir auch klar dass der Support nicht auf alle Tickets und Probleme eine Lösung weiß. Doch auch nach Absprache mit einigen anderen Spielern sollte sich meine Meinung dies bezüglich nicht ändern. Diese Spieler hatte ebenfalls des öfteren Problemmeldungen versendet und keinerlei Reaktion erfahren. So bleibt mir nur folgendes zu sagen! Ein wunderschönes Spiel mit wunderbarer Mechanik und Ideen, doch leider meines Erachtens zu viele Unfeinheiten im Spielsystem die dieses Spiel auf einen längeren Zeitraum gesehen in eine gewisse Monotonie stürzen, welche hier eigentlich absolut unverdient wäre! Bitte macht etwas dagegen, es wäre absolut schade!

PS: Der Support enttäuscht mich auch etwas, aber Kritik ist ja bekanntlich konstruktiv

Gw2 vielleicht auch mal kritisch?!!!

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gw2 vielleicht auch mal kritisch?!!!

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Wie bereits erwähnt, wird dieses Thema bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Ist-die-Luft-schon-raus/
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Langzeitmotivation/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.