Habe keine Rechte zum antworten

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich kann nicht in diesem Bereich antworten, da steht:

“Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:

You are not allowed to post a message in this forum."

Denglish ftw.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/lwd/Infos-ber-die-lebendige-Welt/first#post255521

Könnt ihr was reinschreiben, geht das?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Nein, habe es auch gerade versucht. Ich hab’ schon gedacht, ich sei gesperrt worden, ohne dass es jemand für nötig befunden hat, mir das mitzuteilen.

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Komisch das der andere da antworten konnte.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: nehell.5249

nehell.5249

An dieser Stelle schon einmal Danke für die vielen nützlichen Antworten

Habe die lebendige Geschichte durchgespielt und bin nun stolze Besitzerin der Pyro Handschuhe

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wir haben die Foreneinstellungen für bestimmte Unterforen überarbeitet und hoffen, dass dieses Problem nun behoben ist.

Herzlichen Dank

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hab das selbe problem und zwar kann ich seit 2 tagen nicht im gildenforum antworten.

lg zethus

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Ich habe schon seit vielen Tagen dieses nervige Problem! Ich kann in keinerm Forum etwas antworten, kein Thema in den Vorschlägen erstellen und nichtmal einen Threat abonieren!

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Gargosa Dark.3806

Gargosa Dark.3806

Ich hab das Problem auch

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: xXdevilhunterXx.3940

xXdevilhunterXx.3940

Ich wollte gerade ein Paar Vorschläge zur Verbesserung des Spiels im Vorschläge-Forum posten.
Es kam aber nur eine Fehlermeldung:

“3 Fehler haben die Speicherung verhindert:
-Messages ist nicht gültig
-You are not allowed to create a new topic in this forum!
-You are not allowed to post a message in this forum.”

Ich dachte das Vorschläge Forum sei für alle da um die Ideen der Community zu diskutieren.

Habe keine Rechte zum antworten

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Das Vorschlägeforum wurde schon vor mehreren Monaten archiviert, sprich, niemand darf dort mehr reinposten.
Vorschläge sollen nun direkt in die betreffenden Bereiche gepostet werden.
WvW-Vorschläge in WvW-Diskussion, PvP-Vorschläge in PvP-Diskussion etc.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]