Kein Foren-Login möglich

Kein Foren-Login möglich

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Heute war es zum x-ten Mal der Fall: Keine Bestätigungsmail, egal wie oft ich es versucht habe nachdem “Unerlaubter Zugriff” kam. Bisher habe ich es dann via Login über die normale GW2-Seite gemacht, denn da kommt eine Mail.
Bitte beheben.

Gruß, Ehnradun

Kein Foren-Login möglich

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Nachtrag: Nach 20 Minuten trudelten jetzt die ersten Bestätigungsmails ein. Anscheinend kommen sie – nur mit deutlicher Verspätung. Bitte die Zeit verkürzen.

Gruß, Ehnradun

Kein Foren-Login möglich

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du solltest anhand der Header-Zeilen der Bestätigungsmails zunächst herausfinden, ob die Verzögerung auf Seiten Arenanet oder vielleicht vielmehr auf Seiten deines email-Providers liegt.

Hier habe ich mal erklärt, wie man das macht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!