Keine Vollständigkeitsanzeige auf der Map?

Keine Vollständigkeitsanzeige auf der Map?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Cerq.6832

Cerq.6832

Hey,
ich habe früher schon einmal guild wars 2 gespielt..und habe vor kurzem wieder damit begonnen. Nun ist mir aufgefallen das diese Vollständigkeitsanzeigen sowohl auf der Map als auch in den Ladebildschirmen komplett fehlen..bei dem Auge unten links ist überall ein häkchen drinne..bei anderen spielern ist diese anzeige allerdings vorhanden…
weiß jemand woran das liegen könnte..?

Keine Vollständigkeitsanzeige auf der Map?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Cerq.6832

Cerq.6832

Hier nochmal ein Bild:

Attachments:

Keine Vollständigkeitsanzeige auf der Map?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Seit dem 9.9 werden diverse Spielfeatures erst beim erreichen eines bestimmten Levels freigeschaltet. Spiel einfach weiter und irgendwann erscheint das wieder (mit Level 15 wenn ich mich nicht irre).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören