Keine Vollversion mehr!

Keine Vollversion mehr!

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Knuffelwuffel.8561

Knuffelwuffel.8561

Ich hab das Spiel gekauft hab mein Waldläufer auf lvl 80 hab Vatlaa Rüstung gekauft und heute ist mein Spiel keine Vollversion mehr.

Ich fühle mich verarscht.

Keine Vollversion mehr!

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: HeavenlyKiss.7680

HeavenlyKiss.7680

Erstens: Das hier ist der falsche Bereich, um so was zu posten. Ich würde es eher in den Bereich Spielebugs oder Account-Probleme setzen.
Zweitens: Ging gestern vielen so. Ob der Bug immer noch besteht, kann ich gerade nicht sagen. Fakt ist: Gestern konnten so gut wie alle nicht im Handelsposten verkaufen und bekamen die Meldung, dass sie keine Vollversion mehr besitzen. Also nicht gleich solche Aussagen setzen, wie “Ich fühl mich verarscht”
Vielleicht eher mal die Bugreports durchgucken, da findet man oft was zu bestehenden Problemen.

Btw hatte ich das Problem gestern auch. Ging auf jeden Fall kein verkaufen im AH mehr. Mal sehen wie es später aussieht, wenn ich wieder ins Spiel rein gucke =)

Keine Vollversion mehr!

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Account-auf-einmal-zur-Vollversion-aufwerten/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.