Löschfunktion

Löschfunktion

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es wäre IMHO dringend nötig mal die komplette Löschfunktion zu überarbeiten weil sie schlichtweg unbrauchbar und verbuggt ist.

Wenn ein Thema noch keinerlei Antworten hat, dann sollte der Threadersteller die Möglichkeit haben, das Thema komplett zu löschen. Momentan passiert in dem Fall nämlich folgendes:

Angenommen man will einen Thread ohne Antworten löschen (weil z.B. die Forensoftware mal wieder gesponnen hat und X statt nur 1 Thread angelegt hat -> wie es mir gerade passiert ist) dann kann man den Beitrag zwar löschen, aber es bleibt ein leerer Thread bestehen, bei dem in der Thread-Übersicht in der “letzter Beitrag”-Spalte ein kaputter Link zu sehen ist. Also sowas wie:

<a href"…

Das wäre schonmal ein netter “Bug”. Gleichzeitig sollte generell gelten: wenn ein Threadersteller sein Eingangsposting löscht und es keine Antworten gibt, sollte der Thread komplett verschwinden und nicht eine kaputte, leere “Hülle” bestehen bleiben.

Gibt es schon Antworten, dann kommt https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/forum/Keine-Kennzeichnung-wenn-Postings-gel-scht-werden/first#post216624 zum Tragen -> in dem Fall sollte der Threaderstelle den ersten Beitrag garnicht löschen können sondern ausschliesslich bearbeiten können. Das heisst: er kann dann ja gerne den ersten Beitrag leer machen, aber der Beitrag als solcher sollte bestehen bleiben, damit jeder sieht, dass da was fehlt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Löschfunktion

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Throw.3824

Throw.3824

ja so gings mir grad eben auch^^ hab ausversehen nen doppelpost gemacht und wollte ihn löschen.

nun ist genau dass passiert was du hier beschrieben hattest