Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo alle zusammen,

  • Wenn ihr ein Wort gefunden habt, das eigentlich harmlos ist und fälschlicherweise von unserem Schimpfwortfilter ausgesiebt wurde, meldet es bitte hier.
  • Wenn ihr auf ein Schimpfwort aufmerksam geworden seid, das nicht korrekt gefiltert wird, meldet dies ebenfalls bitte hier.

Bitte unterlasst in diesem Thread jedwede Diskussion und meldet lediglich die Worte so präzise wie möglich. Um sie anzuzeigen, schreibt die Worte bitte mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben. Für Diskussionen zum Thema wendet euch bitte an diesen Thread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/forum/ndert-bitte-den-Schimpfwortfilter – Herzlichen Dank

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Da war ich so stolz, den einzig gepinnten Thread zu haben.. T_T Wie gemein.
räusper zum Thema:

d i c k
im Englischen die Beschreibung des männlichen Genitals, im deutschen jedoch oft gebraucht. (wie auch d i c k e etc.)

S c h w a n z, s c h w ä n z i g
Nja.. tut mir leid, aber Charr haben nunmal einen. Klar, an sich könnte man Schweif sagen.. aber sogar Fähigkeiten beinhalten diese Wörter. Ein Beispiel war glaube ich der Dieb.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Mein Charr hat einen Liebscheen Liebsche (oder buschigen Liebsche) – d i c k e n S c h w a n z (buschigen S c h w a n z) (gut d i c k kann man mit buschig ersetzen, aber wie soll man das Anhängsel des Charrs ersetzen?)
ein Liebschees Lob an die Community – d i c k e s Lob (okay, großes Lob könnte auch gehen, aber trotzdem grundlos zensiert)
Ich bin nicht Liebsche – Ich bin nicht d i c k (ebenfalls grundlos, weil es immer noch nichts mit dem männlichen Glied zu tun hat)
Liebschee Bombe (beim Ingenieur) – D i c k e Bombe (wird selbst in den Patchnotes zensiert)
NeunLiebscheiger Schlag (vom Dieb-Speer) – Neuns c h w ä n z i g e r Schlag (wird ebenfalls in den Patchnotes zensiert)
Liebscheerbunt – k u n t erbunt (kam von jemand anderem, aber da ich schon mal schreibe)
Liebschezeklein – k l i t z e klein (man möchte ab und an doch mal etwas ganz kleines hervorheben)

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

(Zuletzt bearbeitet am von Morgaine le Fey.7824)

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Liebsche – 6 0 0 k
Intel i7-2Liebsche – Intel i7-2600 k

Siehe den zitierten, völlig harmlosen Post:

eine gute Intel CPU wuerde 300 Euro kosten. Hier waeren folgende CPU ratsam i7 2600, 2Liebsche, 2700, 3770, 3770k. […]

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Ich möchte hier mal ein Wort einwerfen, das nicht zensiert wird obwohl man es zensieren könnte… bin gerade im WvW-Subforum drauf gestoßen.
“Bei jedem zweiten kleinem Pissgame…” → Liebschegame sollte das heißen^^

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Hab gerade gelesen das in einem Thread das Wort SchindLiebsche (Schind l u d e r ) zensiert wurde.

Empfinde ich auch als etwas fragwürdig, das dieses Wort (L U D E R) heutzutage ja kaum noch als Beleidigung benutzt wird.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

<pliebschedas>

= J a p_d a s_w ä r e_s e h r_s e h r_c o o l

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Wieso wird eigentlich das Wort K.raut gefiltert, das Wort N.azi aber nicht?

Ps: Ja, ich weiß, was “K.raut” für die Amis bedeutet.

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Itachi Uchiha.7230

Itachi Uchiha.7230

“asiate” wurde bei mir gefiltert^^

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn ich Guild Wars 2 für eiLiebscheße Sache halte, dann wird das vom Filter zensiert.
(“Guild Wars 2 ist ein_e große Sache”)

Zensiert werden die Buchstaben “n_e g_r_o”, obwohl es in “e_i_n_e g_r_o_ß_e” eingebettet absolut gewöhnlicher Sprachgebrauch ist, und wohl in keinster Weise anstößig.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

räusper

wo genau ist … daLiebsche … ( 1. Wort “das”, 2. Wort “hat” mit Leerzeichen dazwischen ) ein Schimpfwort?

DaLiebsche nichts mit mir zu tun…
DaLiebsche A-Net im Forum hinterlegt..
DaLiebsche kein Hand und kein Fuß…

Bitte mal verbessern oder begründen!

Danke

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

mein_e großen Norndamen wird zu
meiLiebscheßen Norndamen

(_von mir jetzt ergänzt, sonst wirds gefiltert)

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Das _ hat wird zu
DaLiebsche

englischsprachiger Vulgärausdruck, aber fürs deutsche Forum sehr lästig.

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: dazydee.1509

dazydee.1509

“Irgendwie kommts mir vor als gäbe es Glückspilz- und Pechvogel-Charaktere.
Meine als erster Charakter erstellte Waldläuferin zähle ich definitiv zu den PechLiebsche, "

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

NeunLiebscheiger Schlag (vom Dieb-Speer) – Neun Liebsche i g e r Schlag

Wird immer noch beispielsweise in den aktuellen Patchnotes vom 25.06 zensiert!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Was habt ihr denn das “böses” in den heutigen Update-Notes geschrieben?
rätselt herum – und grinst – murhahaha

Bei den LabyrinthklipLiebschet ein Basar aus dem Boden geschossen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Das mit Leerzeichen nicht klappt: Aus “das_hat” wird “daLiebsche”.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Ebenso mit “Was_hat”

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Dies hier ist mir grad in einem Post aufgefallen: dropLiebschet

Der Sinn ist glaub ich nur im Satzzusammenhang zu verstehen:

“Das bedeutet zwar, dass du ab jetzt seltener eine Truhe öffnen kannst, wenn du dir keinen Schlüssel kaufst, da man die aber wärend der Levelphase immer mal wieder bekommt, und die auch so ab und zu mal im Game dropLiebschet das finde ich zu verschmerzen, denn dafür kommt man jetzt endlich gezielt an die Skins, und hat kein Lotto mehr!”