Threads sind nicht mehr editierbar

Threads sind nicht mehr editierbar

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Jacky Brownsteen.5289

Jacky Brownsteen.5289

Ich kann seit einigen Tagen meinen Gildenrekrutierungsthread nicht mehr editieren. Wenn ich das tue und auf Absenden gehe, dann wird mir nur ein weisses Kästchen angezeigt bis ich die Seite neu lade. Änderungen werden aber nicht durchgeführt und der alte Inhalt wird weiterhin angezeigt.
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass man nach absenden einer Änderung den Inhalt des Fensters bis zum Neu laden der Seite nicht angezeigt bekommt, allerdings wurden Änderungen bislang dennoch übernommen.
Was mache ich hier falsch? Ich habe keine Fehlermeldung o.ä. bekommen.

Threads sind nicht mehr editierbar

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Jacky Brownsteen.5289

Jacky Brownsteen.5289

Da hierzu noch immer keine Reaktion abzusehen ist, werde ich ab sofort einfach nach jeder Änderung einen neuen Thread für meine Gilde erstellen. Danke