Umfragen

Umfragen

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Hallo Leute,

ich wollte nachdem ich die News über das Novemberupdate gelesen habe und nicht glauben wollte eine Umfrage starten, wo die Leute ihre Meinung äußern können.

Habe leider keine Möglichkeit gesehen, wie man eine handelsübliche umfrage (also mit 2/3 Möglichkeiten zum Anklicken) erstellt.

Bin ich einfach nur blind oder ist das komplizierter? Gibt es diese Methode sogar evtl gar nicht?

Umfragen

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Es gibt keine Möglichkeit einer Umfrage wie in manch anderem Forum, in dem beispielsweise nach dem Wählen ein Diagramm erstellt wird.

Lediglich Antworten in sinngemäßem “Dafür” oder “Dagegen” können angehängt werden.

Liege ich falsch, so möge mich der Blitz treffen^^

Umfragen

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Menoris.3178

Menoris.3178

Huhu!

Wünsche mir auch eine Umfrage-Funktion.

Würde nämlich gerne ein kleines Progrämmchen erstellen, dass
bei der Wahl der Klasse helfen kann.

Müsste dafür jedoch Daten sammeln für Infos zu allen klassen wie z.B.

“Wie viel ConditionDamage macht der Krieger? -

  • wenig
  • eher wenig
  • eher viel
  • viel

…und vielesvieles mehr, sodass die Mehrheit entscheiden kann welche Klasse in welchen Bereichen gut und weniger gut ist.

Das kann dann in eine Art Standart Klassenwertung einfließen anhand derer dann eine Auswahl getroffen werden kann.

Würde mich freuen, wenn eine Umfragefunktion mal eingeführt werden kann

MfG
Kev

Umfragen

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tina.4923

Tina.4923

Dafür…………X
Dagegen…..

Umfragen

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: kokunze.1428

kokunze.1428

Ich würde mir auch eine Umfragefunktion wünschen.

Der Grund ist eher, dass man den Entwicklern damit eine allgemeine Stimmung zeigen kann. Egal was die Entwickler tolles ins Spiel einbauen, es gibt immer Leute die pauschal meckern.

Eine Umfrage ist ein schönes Instrument um zu erkennen, ob die Beschwerden nur von einer kleinen Minderheit der Spieler oder der breiten Masse kommen.