[Vorschlag] Zeit/Datum

[Vorschlag] Zeit/Datum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Guten Tag ~

Nur ein kleiner Vorschlag bezüglich der Threads im Forum. Hier wird immer sehr fleissig gepostet. Jedoch fehlt mir, genau deswegen auch eine Zeit/datum-Angabe, zumindest vom letzten Post, perfekt auch vom Verfasser des Threads. So hat man auch ein bisschen den überblick wie alt Threads bereits sind etc.

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

[Vorschlag] Zeit/Datum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Diesen Vorschlag finde ich sehr gut. Auch mir fehlt auf den Übersichtsseiten eine Datumsangabe. Vielleicht könnte noch eine Spalte “Datum/Uhrzeit des letzten Beitrages” o.ä. eingefügt werden. Dann müßte man nicht immer wieder Threads anklicken, die man schon bis zum letzten Post gelesen hat.
(Ja, ich habe gesehen, daß dieser Vorschlag schon älter ist. Ich wollte nur nicht extra ein neues Thema eröffnen.)

[Vorschlag] Zeit/Datum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Erstmal /dafür. So eine Zeitangabe wäre nützlich damit man sieht in welchem Unterforum was gepostet hat. (Nicht jeder PC blendet bereits angeklickte Threads/Foren aus)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen