Was bedeutet die Fehlermeldung

Was bedeutet die Fehlermeldung

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Vermox.9708

Vermox.9708

“Name translation missing: de.errors.messages.too_long.other”

Echt Freunde, da sitze ich eine Weile, schreiben einen ordentlichen Text für’s Forum und dann bekomme ich so eine Fehlermeldung. Also: Text zu lang (1640 Zeichen) ? Es scheint mir längere zu geben und wenn zu lang, was ist erlaubt, wo sehe ich das ? Warum schützt Ihr mich nicht vor so einem Fehler ?

Oder ist die Überschrift zu lang.

Oder, oder.

Ein sachdienlicher Hinweis wäre nett. Danke !

Was bedeutet die Fehlermeldung

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Fehler bezieht sich auf die Überschrift. Hab ich neulich schon gemeldet… ist aber auch schon von Anfang an “unübersetzt”.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören