Webseitensprache ändern

Webseitensprache ändern

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Hallo,

leider wird mir der Zugriff auf die Seite https://www.guildwars2.com/en-gb/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/ verwehrt, stattdessen werde ich gegen meinen Willen und ohne etwas daran ändern zu können auf die deutschsprachige Version umgelenkt.
Eine Möglichkeit die Sprache zu ändern finde ich nicht. Entweder bin ich trotz intensiver Suche noch immer zu blöd und blind, oder es gibt die Option nicht.
Muss ich mir die englischsprachige Version ernsthaft über VPN betrügen?
Ich bin nur zu blöd die Option zu finden, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Webseitensprache ändern

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Anscheinend nur über Firefox – Einstellungen – Inhalt – Sprachen. Keine Sprachauswahl auf der Webseite?