Wie bette ich YouTube-Videos richtig im Forum ein?

Wie bette ich YouTube-Videos richtig im Forum ein?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

F:

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich leider nicht genau weiß, wie man YouTube-Videos in diesem Forum einbettet. Darunter verstehe ich, dass man das Video mit seiner thumbnail direkt im Forum sieht und dort auch den Play-Button drücken kann, die Einstellungen für die Auflösung ändern kann, … ohne dafür einen Link öffnen zu müssen.

Ich habe schon versucht es über den direkten Link zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=zXDDLKSeNDo

Per BBCodes:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zXDDLKSeNDo[/video]

Und als HTML:
<iframe width=“480” height=“360” src=“//www.youtube.com/embed/zXDDLKSeNDo?rel=0” frameborder=“0” allowfullscreen></iframe>

Habe ich irgendwo ein Fehler gemacht? – Oder funktioniert das einbetten komplett anders?
Bitte um Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Eyraon

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

Wie bette ich YouTube-Videos richtig im Forum ein?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Einfach nur den Link reinhauen.
kein [url] kein nix.. Einfach nur Strg+C und Strg+V.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)