Wo lösche ich die PNs?

Wo lösche ich die PNs?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wo löscht man die privaten Nachrichten? Kann hier keine Auswahl dazu finden. Habe schon 12 von 100 und die Moderatoren löschen ja fleissig auch zurückliegende Beiträge im Thread die eigentlich sowieso niemanden stören und niemand mehr sehen würde – da sie täglich alle Thread durchgehen und gucken ob ein Post unpassend wäre.

Gibt natürlich auch jedes mal eine PN und irgendwann könnte ja theoretisch das Fach voll werden.

Bei Leuten die das auch nutzen um sich tatsächlich mal auszutauschen sicherlich noch schneller.

Aber weder auf der Übersicht auf der man eine Liste aller PNs angezeigt bekommt noch bei der einzelnen PN selber gibt es eine Möglichkeit zum Löschen.

… ausser – und das habe ich gerade gesehen – wenn ich auf “als ungelesen markieren” gehe und diese als ungelesen markiere. Dann darf ich sie danach löschen. Aber das ist etwas umständlich. Da sollte vielmehr eine Auswahl angeboten werden wo ich zwischen beidem Auswählen kann, statt erst die wieder als ungelesen zu markieren.

Macht ja auch wenig Sinn. Ich will sie ja vorher lesen und dann erst löschen. Am besten wäre wenn es links daneben so Auswahlkästchen gäbe wo man alle Auswählen kann die man mit einer Aktion treffen kann. Und dann unten eine Dropdownbox wo man löschen z. B.(und eventuell halt auch andere Befehle) auswählen kann.

Wo lösche ich die PNs?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Auf die drei Punkte “…” hinter “als ungelesen markieren” klicken. Da hat wohl jemand vergessen, einen ordentlichen Button einzubauen. (Aber hey, das Forum hat so viele Fehler, da fällt der eine auch nicht mehr auf )