de.errors.messages.too_long.other

de.errors.messages.too_long.other

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Wollte Thread erstellen, beim Speichern:

Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:
Name translation missing: de.errors.messages.too_long.other

Titel war lang genug, Text auch.
Was sagt mir die Meldung?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

de.errors.messages.too_long.other

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hast du möglicherweise versucht, den Thread in einem Unterforum zu erstellen, in dem keine Thread erstellt werden können (z.B. News and Announcements)?

de.errors.messages.too_long.other

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Nagiil

Titel war lang genug, Text auch.
Was sagt mir die Meldung?

Zwei Dinge die mir auch passiert sind. Also achte beim Threaderstellen darauf, bei dieser Fehlermeldung könnte das gemeint sein.

Titel war zu lang → Zuviele Buchstaben im Titel, also versuchen zu dezimieren

Titel beinhaltete Sonderzeichen → Also auch da aufpassen…

de.errors.messages.too_long.other

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ups, gerade erst hier wieder gelesen...

Nein, war ein offenes Unterforum
Ja, der Titel war einfach zu lang. Hier wäre eine "menschenverständliche" Fehlermeldung etwas schöner ... oder ganz einfach die Eingabe begrenzen. Das geht sogar mit einfachsten HTML-Boardmitteln

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

de.errors.messages.too_long.other

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Gib Resahp.4016

Gib Resahp.4016

Dieser Fehler tritt immer noch auf. Hier sollte in der Tat eine besser Fehlermeldung hin. Und als Featurewunsch hätte ich, dass das Eingabefeld für den Titel direkt für die Eingabe begrenzt ist.

Mitglied der Bailong Gilde (www.bailong.ch)

de.errors.messages.too_long.other

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Problem besteht übrigens immer noch, wenn man einen zu langen Titel für das Thema eingibt.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)