posten im forum

posten im forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich kann keine antworten erstellen und ab und zu keine themen. ständige fehler meldungen die vorran gehen.
nächstes problem ist, dass ich ständig den spielclienten neu verifizieren und reparieren muss, dass kann doch wohl nicht sein, wie oft soll ich das denn noch machen?

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

posten im forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hmm, also reparieren musste ich seit Release noch nie…was heisst, du kannst keine Antworten erstellen? Hatte schon einige Bugs hier im Forum, aber antworten ging bis jetzt immer ^^

posten im forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

es war tatsächlich schon so, dass ich keinen thread und keine antworten erstellen konnte, weil er dann ne fehlermeldung aufgerufen hat, die völligst sinnfrei war. es fehlten weder eine überschrift, die lang genug war, noch der text, der ebenfalls die mindestanzahl der wörter enthielt, dennoch kam ne fehlermeldung.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

posten im forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

geht mir auch ab und an so

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015