A-Net: Kritik nicht erwünscht?

A-Net: Kritik nicht erwünscht?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Dude.7402

Dude.7402

habe mir heute morgen erlaubt, den “Neuen Content” hinsichtlich seiner
Wiederholung (Palast der Winde und Kronpavillion gab es bereits vor nicht einmal
12 Monaten…) mit m.E. einem sachgerechten Ton anzusprechen.

Statt einer Antwort wird der Thread gelöscht ?!? Ich spiele seit Veröffentlichung GW2
und nehme mir die Freiheit auch kritische Anmerkungen einmal anzubringen, was schließlich auch Grundlage für einen Austausch (und Ansatz für Verbesserungen)
sein sollte. Sorry A-Net, das ist ein Armutszeugnis

A-Net: Kritik nicht erwünscht?

in Fest der Vier Winde

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo Dude,

Nein, dein Verhalten ist ein Armustzeugnis!
Ich habe mich eben mit unseren Moderatoren zusammengesetzt und mir deinen Thread vorlegen lassen. Das, was du geschrieben hast, war alles andere als ein sachgerechter Ton.

Es freut mich, dass du das Spiel seit Anbeginn spielst – das gibt dir allerdings nicht die Freiheit, dich über die Forenregeln hinweg zu setzen. Du kannst deinen Thread jederzeit in einem respektvollen Ton verfassen, der zu einer sinnvollen Diskussion über das Update einlädt.

Der Thread wurde nicht wegen der Kritik am Update gelöscht – Kritik ist uns jederzeit erwünscht, wie man in zahlreichen kritisierenden Threads hier im Forum allerorts sehen kann – wir bitten allerdings darum, dass diese Kritik in einem respektvollen Rahmen verfasst wird.

Herzlichen Dank.