Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Liebes GW2 – Team!

Als begeisterter Mesmerspieler habe ich mich sehr gefreut, als ich in den Patchnotes von einem Lyssa-Rückenteil lesen durfte. Voller Tatendrang, habe ich mich gleich aufgemacht, die nötigen Damastballen, etc zu craften.

Leider musste ich feststellen, dass das Rezept im AH nicht erhältlich ist und die Droprate aus den Beuteln jenseits von gut und böse (habe bereits über 100 Beuteln geöffnet und außer Marken nichts bekommen).

Meine Frage daher an die Spieler und auch an die Mitarbeiter von Arenanet:
Ist diese unterirdische Droprate beabsichtigt oder handelt es sich hierbei um einen Bug? Ist jemanden von euch das Rezept schon gedroppt, oder bekommt ihr auch nur Marken aus den Beuteln?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lg Nemo

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nichts für ungut aber von einer droprate jenseits von gut und böse zu sprechen und im selben Satz zu erwähnen, dass du erst 100 Beutel geöffnet hast,ist schon seltsam.

Ich glaub bei den Jadewaffen haben Leute weit über 3000 Drachen-Kisten geöffnet

looking for team

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Nichts für ungut aber von einer droprate jenseits von gut und böse zu sprechen und im selben Satz zu erwähnen, dass du erst 100 Beutel geöffnet hast,ist schon seltsam.

Ich glaub bei den Jadewaffen haben Leute weit über 3000 Drachen-Kisten geöffnet

du weißt dass es hier um ein REZEPT geht? ^^

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Nichts für ungut aber von einer droprate jenseits von gut und böse zu sprechen und im selben Satz zu erwähnen, dass du erst 100 Beutel geöffnet hast,ist schon seltsam.

Ich glaub bei den Jadewaffen haben Leute weit über 3000 Drachen-Kisten geöffnet

Hier geht es um ein Rezept und nicht um ein einmaliges Ticket für eine Waffe.
Und ja, 100 Beutel sind nicht viel, jedoch spricht das AH glaub ich mehr als genug für die Seltenheit des Rezeptes und keiner in meiner Gilde oder FL hat das Rezept bisher gedropped, obwohl viele von diesen den halben Tag beim Aufbietungsturnier verbringen.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und wo ist jetzt genau der essentielle Unterschied, ob es sich um eine einmalige Waffe oder ein einmaliges Rezept handelt?

Ich hätte auch schreiben können, dass 100 Truhen ein Witz sind und sich daraus keine Aussage tätigen lässt, ob die droprate jenseits gut und böse liegt

Dass bisher nur 1 Rezept,soweit ich weiß, im AH ist, spricht dafür, dass es schön selten ist. Ja aber das war zu erwarten

looking for team

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Bei einem Ticket für eine Waffe habe ich eine Auswahl an mehreren Skins, bei dem Rezept handelt es sich “nur” um einen Skin, den man dann auch noch craften muss.

Wie bereits gesagt, bezieht sich meine Aussage nicht nur auf meine 100 Truhen (mittlerweile sind es schon viel mehr) sondern auch auf die Erfahrungen von mehreren Personen.

Als Vergleich mal die Rezepte von Weihnachten (Dwayna/Grenth). Diese hatten bei weitem keine so niedrige Droprate, selbst jetzt findet man noch unzählige im AH und das zu billigen Preisen.

Naja, ich werde jetzt einmal abwarten und das Festival weiterhin spielen, immerhin ist noch keine Woche seit Patch vergangen.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Und wo ist jetzt genau der essentielle Unterschied, ob es sich um eine einmalige Waffe oder ein einmaliges Rezept handelt?

Ich hätte auch schreiben können, dass 100 Truhen ein Witz sind und sich daraus keine Aussage tätigen lässt, ob die droprate jenseits gut und böse liegt

Dass bisher nur 1 Rezept,soweit ich weiß, im AH ist, spricht dafür, dass es schön selten ist. Ja aber das war zu erwarten

Vergleichst du grad wirklich ein REZEPT mit einer Waffe? O_O

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein die Droprate.

Passend zum Thema wurde gerade eins gedropt und ein Spieler hat sich rgad geoutet er hat schon 2.

So viel dazu cya.

looking for team

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Vorallem kann man Rezepte mehr als nur einmal verwenden deshalb sollten sie auch seltener als Waffentickets sein.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Antes seltenheit beschränkt sich dann aber wie bereits erwähnt darauf das 10 spieler je 5 von den dingern bekomm mit vllt am ende 300 taschen und alle andren nach 1.000 taschen nix haben ….
Diese verhältnisse sind ja immer wieder da egal bei welchen items auch bei den Drachentickets damals schon exakt dasselbe 5000 kisten für nix oder mit tickets tot geworfen werden sodass die waffen am ende auch im handel kaum wertvoll waren…

Außerdem ist es egal wie oft ich das Ding baun kann ich MUSS das Rezept haben um das Teil zu bekommen weil Acc-Bound von daher ist es für mich mit jeder Waffe voll vergleichbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Schade, dacht nur mir geht es so, hab zwischen 300 und 500 Beuteln aufgemacht aber ratet mal, 0, Nichts, Nüscht, Nada…..

Sowas ist meiner Meinig nach keine geringe Chance mehr, sondern 1, 2, X ich hab immer 1, also wird da nie was draus werden, normal Kauf ich die Dinger dann aber 1600 gold vorbestellt is mir zu teuer.

Schade, dabei gefällt er mit recht gut

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Allein schon diese mageren 1 marke pro Beutel für den Aufwand / Zeit am Ende steht man mit 2-3 winzigkeiten da und hätte in derselben Zeit einfach 50x mehr iwo von iwo anders haben können ….
Es lohnt sich einfach nich mal das teil farmen zu wollen…..

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

also wenn ich mir das ah ansehe seiht die drop rate wirklich sehr sehr niedrig zusein wenn man mal vergleiche zieht mit anderen sachen aus der vergangenheit die viel wert waren. meinsten waren 1-2 tage nach dem patch schon ein paar sachen davon im ah. das rezept ist immer noch nicht einmal drin was für die schlechte droprate spricht.

Allein schon diese mageren 1 marke pro Beutel für den Aufwand / Zeit am Ende steht man mit 2-3 winzigkeiten da und hätte in derselben Zeit einfach 50x mehr iwo von iwo anders haben können ….
Es lohnt sich einfach nich mal das teil farmen zu wollen…..

die leute farmen die beutel ja nicht wegen den marken sonderen wegen dem rezept für chaos der lyssa das es nur daraus gibt und die bestellungen liegen bei über 1000gold von daher kann es sich durch aus mehr lohnen da die beutel zufarmen.

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: NovaanVerdiano.6174

NovaanVerdiano.6174

900 Beutel geöffnet, kein Drop. Andere rangieren im selben Bereich und haben bestenfalls ein Favor of the Pavillon bekommen. ANet meinte in Livestream, sie wollen sich das mal anschauen.

Btw ist ein Rezept mit einer Waffe zu vergleichen herzlich dämlich, denn bekannterweise muss man, nachdem man das Rezept hat, noch immer mehr tun um das Enditem zu bekommen. Die Jadewaffen kriegt man dazu weiterhin und die Droprate für diese war bei weitem nicht so schlimm, außerdem (und kommt) man viel leichter ran; Gauntlet Chances farmen ist weitaus nerviger, weil man vorher andere Sachen farmen muss.

Ich persönlich farme ja nicht mal wegen dem Rezept, sondern wegen den Monokeln, aber selbst die droppen nicht.

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: ElexOrieN.2130

ElexOrieN.2130

Leider musste ich feststellen, dass das Rezept im AH nicht erhältlich ist

Eins ist erhältlich im AH zum Schnäppchenpreis von 999 Gold 99 Silber und 99 Bronze.

Attachments:

Gothic 3 wurde wegen Bugs von allen kritisiert. GW2 & A-Net werden für Bugs gelobt. o_O

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ja ich würde auch warten und keine 100g oder was immer gebühren rein stellen wenns schlussendlich eh keiner kauft weil wer tut das bitte ?

Da tauchen dann bei ner änderung direkt 100 stk an einem tag auf wäre nich das erste mal….

Und natürlich farmen die leute das rezept aber wenn ich nach 1.000 taschen nur 1.000 marken und sonst NIX habe und das am besten noch n paar mal mache hätt ich das game stattdessen auch einfach aus lassen können ….
Woanders farmt man sich halt mit der zeit eben seinen trostpreis zusammen alternativ hier gibts es einfach für keine Chance auch keine entschädigung für den Zeitaufwand aus meiner sicht daher sinnfrei bis sich vllt noch oder eben nichts ändert ^^

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

hi! meiner meinung nach eine viel zu übertrieben niedrige droprate was natürlich auch den preis erklärt… 2ooo chancen aufgemacht und gerade mal lächerliche 5 mal gunst des pavilions rausbekommen. es muss ja nicht bei jeder 100. chance gleich eins droppen aber ,wenn bei 2000 nichts noch nicht mal n monokel droppt mhm nunja dann ist das schon übertrieben bis dahin allen spass beim weiter farmen und gl @ all

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Jeremy F.8195

Jeremy F.8195

Hab mittlerweile 5000 Taschen geöffnet, dabei kam raus:

- 10x die Gunst
- 1x Mini Toxischer Hybrid
- 1x Skin für Toxische Spore

Rest Festmarken, gg !

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich möchte das Rezept haben, weil mir der Rücken gefällt. Aber ich hab trotz meinen inzwischen vermutlich annähernd 1000 Chancen nocht nicht mal eine Gunst rausgezogen.. alles nur Festmarken. Wird also wohl ein Wunschtraum bleiben, sofern es das Rezept nicht irgendwann noch irgendwo anders gibt.

Ich finds schade, dass Leute mit Pech wie ich wohl niemals an solche Sachen kommen werden…

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

woher bekommt ihr eigendlich soviel tickets?

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Man kann die Festmarken gegen Tickets eintauschen. Die Marken bekommt man durch unzählige Aktivitäten nur so hinterhergeschmissen. (Aspekt-Arena, Kronpavillion-Endbelohnung, …)

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

oder du suchst dir jemand der im goldversuch ein platz ergattern konnte, lädst dich ein im kronpav und startest ne klickorgie in der hoffnung das einer der nerds die da 24/7 verbringen ein dc hat .

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Es gibt von der GW2 Community meist sogar mehrere Pavillon Gruppen, die das mehrmals machen.
Also die Chance ist relativ hoch in den bestimmten Zeiten einen Platz zu ergattern.

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

meist ? die gruppierungen die sich communitydingends nennen haben meistens ein pavillon. zwar mehrere channel, aber lieber hängen sie zu 70+ in einem channel, mit nebengeräuschen, dummen kommentaren, kleinen kindern etc. wer sich das antuen möchte bitte.

Chaos of Lyssa Rezept - Droprate

in Fest der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich weiß ja nicht auf welchem TS du immer bist aber in der Zeit wo die meisten Leute im TS sind gibt es bis zu 5 Gruppen mit jeweils 50~ Spielern dazu noch die Hardcore Gruppe wo meistens mehr Leute drin sind und wenn man Glück hat ist 1 oder sogar 2 Gruppen der 5 Deutsch. ^^
Trashtalk gibts meistens nur bei den Deutschen bei den Amis werden immer nur die Prozentzahlen der Bosse durchgegeben und der dmg stop.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger