Kein "Bester Sprung aller Zeiten" mehr?

Kein "Bester Sprung aller Zeiten" mehr?

in Fest der Vier Winde

Posted by: horcling.5209

horcling.5209

Hallo zusammen,

hat jemand ‘ne Ahnung, ob bzw. warum der Taucherbrillenerfolg (s.o.) im Zephyr-Sanktum nicht mehr zu holen ist? Hab leider das erste Erscheinen der Zephyriten verpasst und hab gedacht: “Prima, kannste das jetzt nachholen”. Hab die Taucherbrille jetzt so 5-6 mal aufgesetzt und den Sprung gemacht (und überlebt), aber den Erfolg krieg’ ich einfach nicht :-(
Auch behält der Char nach dem Sprung seine Badehose und die Brille an und trägt seine normale Montur erst wieder, wenn man irgend eine Aktion startet. Hat das sonst noch jemand festgestellt? Scheint ein Bug zu sein…

Kein "Bester Sprung aller Zeiten" mehr?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

hat jemand ’ne Ahnung, ob bzw. warum der Taucherbrillenerfolg (s.o.) im Zephyr-Sanktum nicht mehr zu holen ist?

Weil A-Net den Erfolg leider vom früheren Event nicht ins aktuelle Event übernommen hat. Absicht oder Vergesslichkeit? Keine Ahnung.

Jedenfalls fand ich es sehr schade.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Kein "Bester Sprung aller Zeiten" mehr?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Absicht, weil das nicht in einem sondereventreiter war (wie rülpserbluffen, den Spiessrutenlauf aka Ufbietungsturnier etc.) sondern in einem LS-Erfolgreiter. Deshalb wirst du ihn nie nachmachen können, aber vielleicht gibt es die selbe Aufgabe für einen ähnlichen Erfolg noch einmal (wir erinnern und an Kristallsucher).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein "Bester Sprung aller Zeiten" mehr?

in Fest der Vier Winde

Posted by: horcling.5209

horcling.5209

Danke für die Antworten. Aber schade ist’s schon. Da hätten die ja auch gleich die Taucherbrille da weg machen können. Ist ja jetzt völlig nutzlos :-/