Kronpavillon ewige Wartezeiten bei Arena

Kronpavillon ewige Wartezeiten bei Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

dank megaserver hat man ewige wartezeiten bis man in der solo arena im pavillon zum zuge kommt. das nervt gewaltig… teilweise hat man wartezeiten von bis zu 10 minuten oder länger weil verdammt viele spieler anstehn.

da hilft es auch nicht, dass es ca. 6 arenen gibt. egal wie oft man auch im kreis läuft überall stehn x spieler rum, die die wartezeiten nach oben treiben.

warum kann man nicht einfach eine instanz öffnen, ohne ewigkeiten warten zu müssen?

oder einfach 50+ solo arenen mehr einrichten damit man nicht die ganze zeit blöd rumsteht?

was haltet ihr davon? stören euch die langen wartezeiten auch so sehr?

Kronpavillon ewige Wartezeiten bei Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Hmm, solche Probleme hatte ich noch nie. Da stehen maximal 3 Leute an, und das geht dann doch recht schnell…

Kronpavillon ewige Wartezeiten bei Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Dann geht am Besten als Gast auf nen anderen Server (kein deutscher).
Normal werdet ihr dann einem anderen Megaserver zugeteilt, die eigentlich immer viel leerer sind…

Dzagonur

Kronpavillon ewige Wartezeiten bei Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Gestern auch erlebt. Ca 10 Leute an einer Arena, 3 Leute an einer anderen.
Entweder umschauen oder versuchen mit dem Gastsyst. woanders hinzukommen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kronpavillon ewige Wartezeiten bei Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Ich musste nie so lange warten, aber mir gehen warte Zeiten im allgemeinen bei der Arena auf den Keks, wenn ich 150 versuche für Liadri brauche und dann jedes mal 5 min warten darf dazwischen… Das nervt mich gewaltig.^^