Sigil des Feuers/Luft triggern in der Aspect Arena

Sigil des Feuers/Luft triggern in der Aspect Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: NeroBoron.7285

NeroBoron.7285

Nicht sicher ob es hier oder in die Bug Sektion gehört.
Aufjedenfall lösen Sigil des Feuers und Luft aus. Welches 1k Single Target bzw 700 Aoe Schaden macht. Bei 100 HP die man da hat … ist man somit nen 1-Hit.

Sigil des Feuers/Luft triggern in der Aspect Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

Oh, jetzt weiß ich, warum ich – ohne zu wissen was ich drücke – einfach mal 3 Spieler auf einem Fleck onehitte.

Sigil des Feuers/Luft triggern in der Aspect Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: Vensis.2317

Vensis.2317

Wie ich sehe, war ich nicht der einzige dem es gestern Suspekt vorkam, dass er bei manchen 1-Hit down war. Dachte mir schon das es irgendein Bug sein muss.
Danke für die Bestätigung. Werde dann erstmal die Aspect-Arena in Ruhe lassen. Hat mir nur Frust bereitet.

Server: Flussufer
Stich Ura – Ingenieur Lv. 80
Der Verstand, nicht die Faust, wird die Welt verändern.

Sigil des Feuers/Luft triggern in der Aspect Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: NeroBoron.7285

NeroBoron.7285

Ja ein Blick ins Kampflog hat einiges erklärt. Als ich dann gegen ne Gruppe gespielt habe die 4 Sigile des Feuers hatten. Hatte ich auch die Schnautze voll.