Weiterverarbeitete Mats nicht eintauschbar ?

Weiterverarbeitete Mats nicht eintauschbar ?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich habe leider aus Plartzgründen all meine Handwerksmaterialien immer veredelt.

Ist jetzt ein bisschen blöd dass ich die nicht eintauschen kann- ne ?

Ich würde mich über einen kleinen Patch von Anet deswegen freuen.

MFG Artasqweroldy

Humans aren´t real

Weiterverarbeitete Mats nicht eintauschbar ?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Die waren auch beim letzten Basar nicht tauschbar, nur die Rohmaterialien.
Deshalb denke ich nicht dass hier was kommt.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Weiterverarbeitete Mats nicht eintauschbar ?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

wenn du nicht grad massenweise rohmats rumgammeln hast die platz weg nehmen und trotzdem wertlos sind lohnt es sich fast ga nicht zu tauschen.
Du bekommst alles auch überall anders im Event und die Rezepte sind wieder spottbillige Massenware im Vergleich zu vor 1 Monat zb.

Verkauf die mats hol dir die Rezepte wenn du sie willst und du hast am ende wesentlich mehr davon :P

Letzes Jahr gabs noch Glücksschnipsel die man ja wohl jetz auch entsorgen darf … das neue Event- Item müllt die Bank eh schnell genug voll ^^