Guide zu den Fraktalen

Guide zu den Fraktalen

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Hallo ihr lieben,

wie es fast schon Tradition geworden ist, werden wir auch zu diesem Patch wieder einen Guide anfertigen, in dem ihr alles wichtige finden werdet. Da jedoch mit dem Patch Fraktur neue Fraktale ins Spiel kommen, bietet es sich natürlich an, auch Guides zu den bisherigen Fraktalen zu haben.

Auch hier im Forum gibt es ja einige Leute, die sich kaum bis gar nicht mit den Fraktalen beschäftigt haben. In unserem Guide findet ihr alle Infos, sodass ihr euch bereits an die Fraktale gewöhnen könnt:

http://www.guildnews.de/guides/fraktale-der-grosse-guide/512/1/

Wichtig!
1. Es fehlen zurzeit noch 2 Video- und zwei Text-Guides. Diese werden wir im laufe des Tages ergänzen. Auch wir haben erst vor einer Woche von den neuen Fraktalen erfahren und müssen deshalb noch einiges ergänzen.
2. Wir werden in diesem Guide auch die Guides zu den neuen Fraktalen präsentieren.
3. Änderungen an den alten Fraktalen werden wir in diesem Guide vornehmen, sobald wir die Neuerungen im Spiel haben. Sie werden also immer auf dem neusten Stand sein.
4. Der Bereich Qualresistenz kriegt mit dem Patch eine Komplett-Überholung, weswegen wir die alten Infos erstmal herausgenommen haben.

Wir wünschen euch viel Spaß in den Fraktalen und beim neuen Patch.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guide zu den Fraktalen

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Sehr guter Guide, paar wenige Rechtschreibfehler gefunden, aber nicht schlimm

Paar kleine “Verbesserungen”:

Grawl- oder Vulkanfraktal:
Nachdem man die 8 Steine auf den Grawl-Schamanen geworfen hat, kann ein Mesmer mit einer Fähigkeit den vom Schamanen ausgehenden Schaden sofort reflektieren und ihn dadurch sofort auf 25% bekommen (was zur Folge hat, das der Boss “besiegt” ist).

Schauflerfraktal:
Beim linken Weg (dem mit den Bohrern) spawnen an der Tür die Schaufler erst, wenn der erste mit dem bohren begonnen hat. Man sollte also mit allen 3 Bohrern gleichzeitig beginnen. Am besten ist es hier, wenn zwei Wächter die “Bohrenden” mit Reflektionswall und Zuflucht schützen, hat man keine zwei Wächter, dafür aber einen Dieb, dann wie schon beschrieben mit Unsichtbarkeit unterstützen.

Da das Asurafraktal und “Schneeblindfraktal” noch nicht enthalten sind, kann ich dazu nichts sagen.

Guide zu den Fraktalen

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Infos zu den Boss-Fraktalen Mai Trin und dem Feurigen Duo wurden ergänzt. Hatte heute auch endlich das Vergnügen die anderen neuen Fraktale zu spielen. Die Guides dazu kommen vorraussichtlich am Wochenende.

Zudem arbeiten wir gerade an dem Qualresistenzguide (Fertigstellung morgen) und an den Infos zu den Nebelsperrin-Instabilitäten (noch englisch).

Hoffe es hilft euch.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele