Nicht anfassen!

Nicht anfassen!

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Habt ihr auch schon die Türme in der Spielwelt (PvE und WvW) entdeckt?
Wofür sind sie gut?
Weil bisher passiert ja nicht viel
Ist es nur eine Vorbereitung für ein kommendes Living Story Update?

Weis da jemand schon mehr, oder ist es ein gut gehütetes Geheimnis?

Attachments:

Nicht anfassen!

in Fraktur

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Schonmal jemand das ding 10x hintereinander angefasst!?
Lasst euch mal überraschen ; )

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Nicht anfassen!

in Fraktur

Posted by: Bad Selection.1480

Bad Selection.1480

Bestimmt 30x angefasst. Nichts ist passiert. Bitte auch um Infos.

Nicht anfassen!

in Fraktur

Posted by: Zioba.6182

Zioba.6182

Denke mal es hat was mit einem der nächsten Patches für die LS zu tun.
Vor dem Turm der Albträume war ich mal für meinen Unterwassertöter in dem See schwimmen, wo jetzt der Turm steht. Da wurde ich permanent zurückgestoßen und hab mich auch schon gefragt was das soll.
Finde ich eigentlich gut, daß Anet zum teil schon Sachen einbaut, die man bemerkt wenn man wachen Auges durch die welt geht und man kann dann rätseln was und wofür es wohl da ist.

Nicht anfassen!

in Fraktur

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Oder mit den Türmen passiert etwas wenn der Turm völlig entgiftet ist.

Nicht anfassen!

in Fraktur

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Bei 50x anfassen gibts ne Truhe mit Loot!

Nicht anfassen!

in Fraktur

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wäre recht witzig jeden Spieler der das Ding berührt einen One-Hit zu verpassen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen