fraktal daily zählt nicht?

fraktal daily zählt nicht?

in Fraktur

Posted by: Once.6390

Once.6390

bei der lebendigen geschichte steht dran: “schließe die täglichen fraktal-erfolge und andere erfolge in der kategorie ab.”
jetzt habe ich den daily run gemacht aber leider keinen punkt in der lebendigen geschichte bekommen. ist das extra nicht im meta? oder ein bug?

Flussufer.

fraktal daily zählt nicht?

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Den Daily Erfolg gibts nur in den täglichen.
Für den Metaerfolg musst du jedes Fraktal einmal geschafft haben.
Ob die täglichen Runs dafür zählen sollen, weis ich nicht 100%ig

fraktal daily zählt nicht?

in Fraktur

Posted by: Once.6390

Once.6390

Den Daily Erfolg gibts nur in den täglichen.
Für den Metaerfolg musst du jedes Fraktal einmal geschafft haben.
Ob die täglichen Runs dafür zählen sollen, weis ich nicht 100%ig

steht doch dran dass die daily erfolge angeblich zählen sollen oder versteh ich das falsch?
“schließe die täglichen fraktal-erfolge und andere erfolge in der kategorie ab.”

Flussufer.

fraktal daily zählt nicht?

in Fraktur

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Da das mit dem täglichen Fraktal auch innerhalb der Kategorie der täglichen Erfolge derzeit nicht funktioniert und man dort den Erfolg sowieso nicht bekommt wird der Fehler dort liegen.

Übrigends müsste man auch so nicht jedes Fraktal geschafft haben für die Meta. Man bräuchte nur 11 der 14 die es gibt, selbst wenn das mit der täglichen nicht mehr gefixt wird.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002