[Abaddons Mund] Dragon Union [xDUx] sucht Member!

[Abaddons Mund] Dragon Union [xDUx] sucht Member!

in Gilden

Posted by: Fettsock.7193

Fettsock.7193

Hallo liebe Serverkolleginnen und Kollegen!

Die Gilde Dragon Union sucht noch Mitspieler. Das Hauptziel dieser Gilde ist der Spaß am GEMEINSAMEN WvWvW. Hierbei wird allerdings nicht auf die Punkte Geachtet, sondern darauf, dass wir Spaß haben!
Ich meine wer kennt das nicht? Da kommt man nach 8 oder mehr Stunden auf der Arbeit nach Hause und will sich endlich entspannen, steigt in Guildwars ein und findet kaum Leute im TS und wenn, dann auch einige Flamer und das macht einfach keinen Spaß!

Guildwars ist eine Freizeit Beschäftigung, ein Hobby und dazu da Spaß zu haben!!

Natürlich ist es ein tolles Gefühl wenn man mit über 300 tickt, aber ist es nicht noch viel schöner wenn man den Abend mit netten Leuten verbringt und sich Spaß daraus macht?!

Ich meine es liegt ja auf der Hand, dass nicht jedes Gefecht zu unseren Gunsten ausfällt, aber wenn man mal Wiped, dann braucht man keine Flamer sondern Mitstreiter welche einen Wieder aufbauen und Motivieren!

Nun ein bisschen was zu meiner Person:

Ich bin Fettsockx und Spiele hauptsächlich meinen Gleichnamige Diebin auf Abaddon. Seit einiger Zeit bin ich auch als Kommandeur tätig und muss leider immer wieder miterleben, dass meist nur weniger als 50% der Spieler im WvW auf dem Teamspeak sind, obwohl die Adresse immer wieder gepostet wird!

Das macht das Leiten natürlich sehr schwer! Immer Wieder frage ich Leute per /w ob sie nicht Lust haben in den TS zu kommen und die häufigste Antwort ist: “da wird ja sowieso nur geflamed”.
Das entspricht nicht der Wahrheit, natürlich gibt es einige schwarze Schafe aber im Großen und Ganzen haben Wir eine sehr nette Commiunity.

Um Diese zu stärken und zu vergrößern habe ich diese Gilde gegründet.
Das Ziel dieser Gilde ist es Neulingen im WvW den Weg zu weisen und den Einstieg zu erleichtern.

Außerdem stört mich etwas in den Vorhandenen Gilden…

Die ganzen Regeln und die Verschlossenheit!!!!!

Ich meine mal ehrlich Sachen wie :
" Zahle 10 Silber in der Woche Mitgliedsbeitrag, oder du fliegst"
“Jedes Mitglied hat von 18:00-22:00 online zu sein!”
interessieren mich wirklich nicht.

Nun zur Verschlossenheit: Wie haben einen TS für ganz Abaddon und anstatt, dass Alle in den Öffentlichen Channel Gehen gammeln manche Gilden nur auf ihrem TS Channel rum und machen Interne Sachen im WvW.

Nicht dass Ihr mich falsch versteht Gildenreise, Farm Events etc sind kein Problem, aber im WvW wo alle zusammenspielen, egal welche Gilde oder Welche Stufe, zumindest dort sollte man auch zusammen mit den Anderen Spielen, denn wenn jeder Sein eigenes Ding macht sind wir schwach, nur zusammen sind wir stark!!!

Es gibt keine Aufnahme Bedingungen!!
Ich freue mich über jedes neue Member, egal ob Gelegenheitsspieler oder Spieler die Täglich online sind!

Bei Interesse bitte Ingame bei Fettsock melden, ich freue mich auf Euch!!

Mit freundlichen Grüßen Fettsockx

Vielen Dank dass Ihr euch die Zeit genommen habt das durchzulesen