Abbadons Mund - Abstrakt sucht Mitglieder!

Abbadons Mund - Abstrakt sucht Mitglieder!

in Gilden

Posted by: Retrixer.1460

Retrixer.1460

Hallo Guild Wars 2 Community,
Abstrakt (PvE & PvP) sucht noch aktive Mitglieder für gemeinsame Events, WvWvW, sowie sPvP!

Pro or Low?

Wir sind keine Hardcore Gilde, die es sich zur Aufgabe macht, in den Top 10 mitzuspielen, aber wir nehmen unsere gemeinsamen Aktivitäten durchaus ernst, sodass wir mindestens bei den Top 30 landen!

Unsere Mischung machts!

Fun + koordiniertes Gameplay machen unser Gildenklima “Abstrakt” und überaus angenehm, sowie erfolgreich!

Und was bietet ihr nun?

+ Homepage
+ Teamspeak (V3)
+ Gildenfortschritte (Bank , GHändler usw.)
+ angenehmes Gildenklima

Ja okay, was wird von mir erwartet?

+ mindestens 18 +
+ Ausdauer , Geduld
+ gewisse Reife mit Hang zum lustigem
+ Aktivität (HP Besuch , mehrmals die Woche Online (RL , Arbeit geht definitiv vor))

An wen wende ich mich bei Fragen oder wo bewerbe ich mich und wie läuft das ganze ab?

Es ist recht simpel. Wenn ihr euch direkt bewerben wollt geht ihr auf:

http://abstrakt.enjin.com/recruitment

Bei Fragen wendet ihr euch Ingame an:

Yohiro , Scota , Retrixer

Bis wir die 30 Spieler erreicht haben reicht eine einfache Bewerbung, ab 30 + nur noch mit TS Gespräch und ausführlicher Bewerbung. (Wenn letzteres der Fall sein sollte, wird dies hier aktuallisiert)

Wichtig
Hier im Forum beantworte ich keinerlei Fragen.

Wir schreiben uns Ingame oder sehen uns auf dem Schlachtfeld!

~ Ich wünsche ein angenehmes Zocken ~

(Zuletzt bearbeitet am von Retrixer.1460)