Abbadons maul spieler sucht wunschgilde :)

Abbadons maul spieler sucht wunschgilde :)

in Gilden

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Hi,
mein Name ist Steffen und ich bin 19 Jahre alt.
Ich suche nach einer Community die hauptsächlich auf Abbadons Maul spielt, generell die Meinung vertritt, dass skippen von Monsterhorden (egal ob sie lootbar oder nicht lootbar sind) und jegliches exploiten nicht toleriert wird und bei Bossen wie die Spinnentante in zg nicht, nur weil es möglich ist, die in den gang zieht sondern, so wie es gedacht ist, in ihrem Raum kämpft.
Optional wäre natürlich ein gut gefüllter Ts gut.

Falls deine/eure Gilde genau diese Kriterien erfüllt, einfach mal einen post hier hinterlassen. ich melde mich dann für detailliertere Gespräche.

mfg
steffen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.