[BS] - BlackSkulls auf Elonafels

[BS] - BlackSkulls auf Elonafels

in Gilden

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

F:

Im Jahre 2005 wurde die Gilde (damals noch “Dragon Claw”) in Guild Wars 1 gegründet und bestand bis ins Jahr 2007. Es erfolgte eine “Ablösung” durch das Spiel Bounty Bay Online, woraus sich auch der heutige Gildenname “Black Skulls” und das seitdem gelebte “Piratendasein” der heutigen Guild Wars 2 Gilde ergeben hat. Seit dem Jahr 2005 begleiten uns viele Stammspieler, die seit Gildengründung bereits mit an Board sind. Die Gilde war stets eigenständig in der Welt diverser Online-Spiele unterwegs und hat sich dadurch zur heutigen, stetig wachsenden Gildengemeinschaft entwickelt. Es besteht seit diesem Jahr auch ein Bündnis mit einer Partnergilde, mit der gemeinsam die Welt von Tyria in den Gildenmissionen unsicher gemacht wird.

Wer wir seit 2012 sind:

Die Gilde Black Skulls ist ein Zusammenschluss verschiedener Spieler allen möglichen Alters.
Neben sehr ambitionierten Spielern, die 100% aus Guild Wars 2 heraus kitzeln möchten, besteht unsere Gilde ebenso aus Mitgliedern, die einfach nur Spaß haben möchten und im Spiel die Abwechslung zu einem hektischen Alltag suchen.
Getreu dem Motto „alles kann, nichts muss“, besteht bei den Black Skulls keine feste Verpflichtung zu bestimmten Onlinezeiten, dauerhafter TS Nutzung oder dergleichen. Jeder kann sich innerhalb der Gilde frei entfalten, wobei das Zusammenspiel mit der Gilde natürlich erwünscht ist, um die Gemeinschaft weiter zu stärken. TS-Nutzung bei Events wie z.B. den Gildenmissionen oder schwereren Instanzen und dergleichen, ist natürlich erwünscht und auch zweckmäßig. Zumindest bitten wir die Member hierbei auf TS zuzuhören. Wie Ihr seht, ist auch für „Redefaule“ Menschen bestens vorgesorgt, solange Ihr noch gute Ohren habt

Was wir Euch bieten:

Wir bieten Euch eine modern organisierte Gildengemeinschaft, die einfach nur Spaß am Spiel hat und gemeinsam alle Facetten von Guild Wars 2 zusammen erleben möchte.
Die Möglichkeit der Kommunikation innerhalb der Gilde über
TeamSpeak 3, Forum (www.clans.de/blackskulls) sowie Facebook

Egal ob
-strukturiertes PvP
-Welt gegen Welt – PvP
- Gilden interne Events (derzeit noch in Planung und Beta Phase) mit Belohnungen
-regelmäßig alle Gildenmissionen (Sonntags ab 20 Uhr – inkl. 1 Mal unter der Woche)
-gemeinschaftliche Welterkundung, Instanzen, Fraktale der Nebel
-Unterstützung bei Handwerksberufen, Charakter leveln usw. usw.
… die Gildengemeinschaft ist zu allen Schandtaten mit Euch bereit

Und solltet Ihr aufgrund eines hektischen Arbeitstages, eines verregneten Sonntags oder aus sonstigen Gründen mal alleine durch Tyria streifen wollen, sind wir Euch deswegen auch nicht böse.
Bei einer Abwesenheit von mehr als 14 Tagen bitten wir Euch jedoch um kurze Information über Facebook oder über unser Forum, damit die Gildenleitung anstehende Gildenmissionen und Gildenevents besser planen kann. Außerdem wird kein Pirat zurückgelassen!

Voraussetzungen zum Beitritt:

-Repräsentieren der Black Skulls [BS]
-Mindestalter 18 Jahre (finden manche doof, ja… aber unsere Erfahrung spricht Bände)
-TS3 zumindest installiert haben, um bei wichtigen Events/Instanzen zuzuhören
-Einbringen in die Gildengemeinschaft (Aktivität im Forum, Gildenchat, Facebook)
-und als wichtigste Voraussetzung: Ihr habt genau soviel Spaß am Spiel, wie wir!

Neulinge sind bei uns 2 Wochen in der Probezeit in der Sie mal reinschnuppern können, sich mal im Ts kurz vorstellen sollten und sich entscheiden können, ob ihnen das Piratendasein gefallen könnte

Also falls ihr Interesse an uns haben solltet, schreibt uns auf unserer Homepage an:
http://www.clans.de/blackskulls
schreibt mir eine Nachricht hier im Forum (kann aber auch mal 2-3 Tage liegen)
oder schreibt mir Ingame (unter dem gleichen Acc Namen) einen Nachricht.
Ich werde dann mit den betreffenden Personen Kontakt aufnehmen und noch ein kleines “Vorstellungsgespräch” führen, aber keine Angst, ich beiße nicht

Viel Spaß beim Spielen noch, wünscht euch
die Gildenführung der BlackSkulls

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von dredersepp.8067)

[BS] - BlackSkulls auf Elonafels

in Gilden

Posted by: Whiteweirdo.4901

Whiteweirdo.4901

Hallo :-)

Ich hab grad Euren Eintrag gelesen und dass Ihr noch Member sucht. Dabei hörte sich das Ganze nach einer sehr entspannten Gilde an, bei der Spass am Spiel im Vordergrund stehen und nicht möglichst schnell auf Lvl 80 zu kommen und sich dann durch die Instanzen zu farmen…. Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, würde ich es gerne mal in Eurer Gilde versuchen ;-)
Ein paar Infos zu mir:
Ich zocke GW2 noch nicht so lange und muss einige Konzepte erst noch lernen. Da ich bisher nur alleine gespielt hab, habe ich bisher weder DUngeons noch pvp gespielt, aber das möchte ich ja gerne ändern. Mein momentaner Mainchar ist ein Charr Waldi, aber erfahrungsgemäß twinke ich bei solchen spielen ganz gerne mal. Insgesamt bin ich eher ein Softcorespieler, der sich auch mal in einem Anfängergebiet verläuft und dem es egal ist, welcher weg am schnellsten zu Lvl 80 führt…
Ach ja, alt bin ich auch noch ;-) (32 Jahre)
So. Über ne Antwort oder gar ne Einladung würd ich mich natürlich freuen :-)
Ach ja, TS3 hab ich mir runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert (hab bisher immer Skype benutzt).
So bis dann
Grüße

Whiteweirdo

[BS] - BlackSkulls auf Elonafels

in Gilden

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

So,
Whiteweirdo hat nun auf unserem Schiff angeheuert und hat auch sogleich bei den ersten Gildenmissionen mitgemacht.
Vielleicht finden sich ja noch Landratten, die sich vom Plankenputzer zum Entermaat hocharbeiten wollen, damit wir auch weiterhin die Gildenmissionen bewältigen

[BS] - BlackSkulls auf Elonafels

in Gilden

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Das Wochenende steht an, somit rücken die Gildenmissionen wieder näher.
Wir heuern weiter Rekruten auf unserem “Schiff” an :-)