BlackSkulls bietet Gildenmissionen an [Elonafels]

BlackSkulls bietet Gildenmissionen an [Elonafels]

in Gilden

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

(Zuletzt bearbeitet am von dredersepp.8067)

BlackSkulls bietet Gildenmissionen an [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die Gilde Schwarze Rose auf dem server Drakkar see bietet diese Gildenmission schon seit Wochen UMSONST an. Mitmachen dürfen auch Leute von anderen Servern.
nachzulesen in dem post Gildenmissionen für alle.

BlackSkulls bietet Gildenmissionen an [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Ja und nu springen alle auf diesen Zug mit auf, da sie selbst die Manpower nicht stellen können.

Ich finde nur daLiebsche nichts im Gildenforum zu suchen, sondern vielmehr unter Spieler helfen Spielern …
Aber naja wir kennen ja die Mods dieses Forums…

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

BlackSkulls bietet Gildenmissionen an [Elonafels]

in Gilden

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Starbuck:
Es ist schön, das ihr jede Woche entweder Sprint oder Herausforderung für alle anbietet. Wir würden aber gerne alle Gildenmissionen anbieten und dies kann unsere Gilde nicht komplett alleine stemmen, da sonst entweder unsere Warteschleife 4 Tage nur mit Gildenmissionen vollgestopft ist oder wir nicht den nötigen Einfluss ständig haben.
Es muss ja auch nicht wahrgenommen werden, es ist ein Vorschlag von uns und wenn sich keiner meldet, dann bleiben wir weiter bei einem Tag in der Woche.

BlackSkulls bietet Gildenmissionen an [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

@ derdersepp
wenn du meinen post gelesen hättest, wüsstetst du das wir auch das rätsel seit eingen wochen anbieten und wöchentlich diese missionen ALLE machen. wie gesagt umsonst.
nochdazu machen wir diese missionen nicht um unsere eigenen durch zu bringen sondern um sie allen spielern anzubieten. da wir über die nötige manpower verfügen machen wir das ganze 2 mal. einmal gildenintern und einmal für den/die server.

BlackSkulls bietet Gildenmissionen an [Elonafels]

in Gilden

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Starbuck:
Einige habe ich gelesen, alle nicht (ein Update des ersten würde viel Lesearbeit ersparen).
Für einmal in der Woche alle Missionen haben wir auch genug Leute und die Einflusspunkte beisammen, aber für zweimal reicht es nicht, das wir unseren 5-10 Mitglieder nochmal alle Missionen zur Verfügung stellen können.
Aber das ist jetzt dann soweit eine andere Sache.

BlackSkulls bietet Gildenmissionen an [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
dieser Thread wird nun geschlossen. Gerne dürft ihr die Diskussion in folgendem Thread fortführen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/BlackSkulls-bietet-Gildenmissionen-an/first#post273361
Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Beste Grüße