[Deutscher Server (Elo atm)] Dieb 80 sucht Gilde
Hallo KiteTH,
Du passt sehr gut in unserem Gildenkonzept. Ich möchte dich sehr gerne auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-MoS-Aufstiegsm-glichkeiten-18
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See], ich hoffe der Serverwechsel würde kein problem für dich sein.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
hey KiteTH,
wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor
Hallo,
ich danke schonmal für die 2 Angebote und werde nach und nach den Merkt sondieren (ein Serverwechsel wäre kein Problem)
Ich freu mich, dass ihr gleich Verlinkungen eurer Vorstellungen gepostet habt spätestens Sonntag (wie oben geschrieben diese woche beruflich viel um die Ohren) werde ich mich in euren Foren melden.
Weitere Angebote können gern gepostet werden.
MfG
Hey KiteTH,
klingt sehr interessant, schau doch einfach mal auf http://www.quadratischpraktischloot.tk/ vorbei. Wir sind auf deinem Server vertreten. Wir sind sehr Stark im PvE auf welches auch unser Fokus liegt. Für alle Fragen und wer wir genau sind würde ich dich gerne auf´s Teamspeak einladen. Einfach mich anwispern oder mir eine PN schicken.
MFG
Hi KiteTH,
deine Vorstellung hört sich gut an, die Gilde Gothic sucht immer nach interessanten Spielern. Schau doch mal bei uns rein:
Bei uns findest du PvE, PvP, WvW, alles Gildenintern und fast täglich Events zu den jeweiligen Bereichen mit großem Andrang an Membern. Aktiv sind wir momentan ca. 60-80 Spieler – hier findest du immer Anschluss. Wir spielen auf Elonafels, sozusagen deiner Heimat ;-)
LG Marina
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de
Guten Morgen, Kite TH
Wir sind die Nachtwächter, eine liberale, hilfsbereite Gilde, die eigtl alles Macht worauf die Leute grad Lust haben.
Onlinezeiten oder ähnliches haben wir nicht, und ungefähr einen stand von jederzeit 10-20 aktiven Mitgliedern online.
Kannst ja mal auf unserer Seite vorbeischauen, dienachtwaechter.enjin.com
LG, Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur
Ui, dass werden ja immer mehr. Freut mich sehr, dass es soviele Angebote sind und wie gesagt am Sonntag werde ich mich im Forum zu meiner Wahl melden.
Es gibt zwar schon kleine Tendenzen, aber eine Gildensuche sollte ja immer gut überlegt sein. Von daher lasse ich mir bis Sonntag zeit (da ist unsere Inventur rum und ich hab wieder zeit)
Also bis dahin schonmal besten Dank